Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 25.01.2024 8:38 Uhr
0
Tesla tief rot. Da sieht man wie hart der Kampf bei der "grünen" Mobilität ist. Mal sehen ob dies heute Mittag auch Nikola nach unten ziehen wird. Warten wir ab, was die Amis machen.
F
FlixStock, 25.01.2024 7:57 Uhr
0
Der Kunde ist begeistert nach seinem 400 Meilen Test. https://primemovermag.com.au/coyote-container-completes-historic-trip-in-fuel-cell-truck/
Popgun
Popgun, 25.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/amp/story/nikolas-stock-rises-as-electric-truck-producer-gets-an-outperform-rating-2a50b6ad?fbclid=IwAR2IDHuxQiWzhBguNCskjBnuuaNLu_7eqsvVOe6k_L6CUf4w6K8wfHonQDo
S
Shorttader, 25.01.2024 6:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/where-nikola-stock-5-years-142200799.html
D
Danyy_92, 24.01.2024 23:01 Uhr
0
Fast 7% Plus heute👏🏻 🔝
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 22:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/tesla-nikola-ev-stocks-focus-172602057.html
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 22:03 Uhr
0
Läuft
dynamic
dynamic, 24.01.2024 21:42 Uhr
0

Habe auch noch welche gekauft. Irgendwann kommt eine Bestellung und dann geht's ab. Übrigens der Wochenchart sieht schon mal gut aus 🙋🏼‍♂️

So sieht's aus mein Freund 💯
T
TomKurs, 24.01.2024 21:36 Uhr
1
AH geht hoffentlich noch was 🤷🏼‍♂️
H
H2Nick, 24.01.2024 21:26 Uhr
1

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Mir geht's genauso. Nur dass ich alle meine Aktien in H2 Werten hab. Die Prügelei tut zwar weh aber ist auch schön um nachzukaufen. 👍 Sobald die FED anfängt die Zinsen zu senken geht's auch hier wieder nach oben!
DanielPro
DanielPro, 24.01.2024 21:24 Uhr
0

Ich leg morgen auch nach. ABFLUG

Hab schon... Bin echt gespannt ob es noch mal knallt auf 2,20$ aufwärts 😉👍
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Ist ja wie beim Fußball hier 😂
T
TomKurs, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Habe auch noch welche gekauft. Irgendwann kommt eine Bestellung und dann geht's ab. Übrigens der Wochenchart sieht schon mal gut aus 🙋🏼‍♂️
Q
Quran, 24.01.2024 20:40 Uhr
0
Ich leg morgen auch nach. ABFLUG
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 20:22 Uhr
1
Ich glaub auch dass es ab jetzt wieder aufwärts geht ... OK ich hoffe es 😅
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Noch sind wir bei +4% ca.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen