Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k,
03.02.2024 9:56 Uhr
0
Funktioniert das gut ? Ich mein die Märkte sind im Vergleich zu vor 10-15 Jahren eher unberechenbar geworden ..
Ma.k,
03.02.2024 9:54 Uhr
0
Das ist ein gutes Zeichen . Der Typ kann sichs mit Sicherheit raus suchen wo er arbeiten und sein Wissen und Erfahrung einbringen will 👍
Ma.k,
03.02.2024 9:52 Uhr
5
Ich finds gut dass Christian hier sinnvolle Infos rein stellt 👍
H2sascha,
03.02.2024 9:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17757626-wasserstoff-player-nel-asa-richtet-deal-nikola-aktien-haussieren-zweistellig
Christian_S,
03.02.2024 8:57 Uhr
0
Ach ich sitz gerade im Büro und muss ein bisschen aufarbeiten. Freizeit hab ich wirklich reichlich. 😉
S
SystemOverflow,
03.02.2024 8:47 Uhr
1
Glaub dir würde es auch gut tun wenigstens am Wochenende mal hier fern zu bleiben.
Bist ja schon ein Alleinunterhalter.
Ist nicht böse gemeint aber manchen würde zumindest am Wochenende mal was anderes als Börse gut tun.
Christian_S,
03.02.2024 8:47 Uhr
0
Die VHIP Website wurde nicht aktualisiert!
Christian_S,
03.02.2024 8:36 Uhr
0
Besser als der Mexikaner 😂
Christian_S,
03.02.2024 8:35 Uhr
1
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben:
https://www.prnewswire.com/news-releases/ole-hoefelmann-appointed-as-president-of-nikola-energy-302052322.html
Christian_S,
03.02.2024 8:30 Uhr
0
Um Punkt 22 Uhr war noch ein bemerkenswerter Kauf von 1Mio Stück. Dem versuche ich noch nachzugehen.
Christian_S,
03.02.2024 8:16 Uhr
0
Geht natürlich nicht über eine coole Excel Tabelle. 😅
Christian_S,
03.02.2024 8:02 Uhr
0
Aber nicht denken Chart hilft hier alleine!
Christian_S,
03.02.2024 8:02 Uhr
0
Mit kostenlosen Apps wie Tradingview kann man seinen Kurs beobachten und besser interpretieren.
Hier ein paar Grundlagen die man kennen sollte:
https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/trading-news-tipps/die-sechs-wichtigsten-kaufsignale-da-muss-man-dabei-sein/
Christian_S,
03.02.2024 7:58 Uhr
0
Interessant war der Anstieg um 20 Uhr der sich um 21 Uhr schwächer fortsetzte und um 22 Uhr wiederholte.
Kurz vor Ende gab es ein Bullish Engulfing Pattern.
Das sind jetzt wieder Signale für Einstiege.
Christian_S,
03.02.2024 7:45 Uhr
0
Morgen Mädels, heute Samstag. Manche Kurse bewegen sich tatsächlich heute auch.
Hab gestern mit meinen böhmischen Dörfern etwas verwirrt, ich hoffe ein paar haben gegoogelt.
Der Kurs ist tatsächlich nach der KSK Formation gestiegen, daraus wurde aber leider nur ein Short-Trade. Wer ein bißchen das Volumen und die Orders im Auge hat weiß warum.
Gab aber auch 6 stellige Käufe, ich filtere und lass mir nur Käufe ab 5000 zeigen.
L
LeroyP,
02.02.2024 23:10 Uhr
0
Warum Capello geht versteh einer..., hoffentlich auch nur wegen familiärer Probleme!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,16 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |