Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 08.02.2024 12:35 Uhr
1

Nochmal zu den Zahlen, wir kennen jetzt nur die 2 eingelösten Voucher aus Kalifornien vom Monat Januar. Nicht die Zahlen aus anderen Staaten und Kanada. Anreize und Förderungen gibt es nicht nur in Kalifornien.

Es ist egal. Selbst ca. 20-30 Stück wäre zu wenig! Da muss mehr passieren! 2 Stück ist viel zu wenig!
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Nochmal zu den Zahlen, wir kennen jetzt nur die 2 eingelösten Voucher aus Kalifornien vom Monat Januar. Nicht die Zahlen aus anderen Staaten und Kanada. Anreize und Förderungen gibt es nicht nur in Kalifornien.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/michael-lohscheller-4247b310_wasserstoff-im-verkehrssektor-interview-activity-7160907502769815553-M1sH?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
S
Shorttader, 08.02.2024 9:51 Uhr
0
Sehe und hoffe ich auch.die Zeit wird zeigen ob wir auf das richtige 🐎 gesetzt haben.
M
Mat27, 08.02.2024 9:42 Uhr
4
Mal abwarten, die Entwicklung geht doch jetzt definitiv in die richtige Richtung. Girsky ist auch ein guter CEO. Meiner Meinung nach ist das jetzt schon alles etwas to big to fail. Trucks sind da, Partnerschaften, erste Tankstellen. Klar ist es ein Rennen mit der Zeit..kann mir aber nicht vorstellen, dass Nikola einfach so verschwinden wird. Gefahr eines RS ist natürlich gegeben.
S
Shorttader, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
Ich hoffe auf bessere Zeiten...nikola muss jetzt liefern
S
Shorttader, 08.02.2024 9:18 Uhr
0

Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...

So war das nicht gemeint.angenommen er hat damals 3k investiert und über 95% Verlust bleibt ein Rest von 150 Euro.Das ist für mich ein Totalverlust.Pleite ist hier hoffentlich niemand und von dem Ende will ich auch nicht sprechen.für Anleger der ersten Stunde ist der aktuelle Kurs ein Schlag ins Gesicht
Ma.k
Ma.k, 08.02.2024 8:29 Uhr
0

Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....

Wirst ja wohl nicht all in gegangen sein ? Wenn nicht , dann kannst du immer noch hoffen dass es irgendwann wieder da sein wird
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
C
Cali29, 08.02.2024 7:28 Uhr
0

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...

Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
V
Viper2610, 08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
S
Shorttader, 08.02.2024 6:29 Uhr
0

Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...
V
Viper2610, 08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 07.02.2024 23:16 Uhr
0
After hour minimal ins plus gedreht.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 21:50 Uhr
0
Dazu ist die Stimmung zu negativ, da ändert auch keine neue Pressemitteilung etwas. Immerhin war eine Kleinigkeit vorbereitet und keine Institutionen ist abgesprungen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:04 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Du musst auch immer so übertreiben 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Stellantis -2,23 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen