Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
A
Andreito, 08.02.2024 19:17 Uhr
0

In Deutschland...

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:09 Uhr
0

Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln

In Deutschland...
C
CEOofNikola, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70. Das sind nur noch 14 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:03 Uhr
0
Neues Wochenhoch kommt gleich. $0.80 ist dann theoretisch auch heute noch drin. 😍🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:02 Uhr
0
1. Kaufen 2. Verkauforder auf 23€ 3. Abwarten bis wir alle Nikola Millionäre sind
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Warten und fleißig Nikola nachkaufen hat sich gelohnt! 😍 Glückwunsch an alle Longs! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:45 Uhr
0

Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen

Sah mir bei dem Absacker Verkauf aus.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:44 Uhr
0
Darf ich fragen wo? Suche seit längerer Zeit nach einem Zugang. TradingView ist zwar gut, aber kein Orderbook inkludiert.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:43 Uhr
0
Volumen 5 k
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:42 Uhr
0
Gerade laufen nur sehr kleine Pakete
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:41 Uhr
0
Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
Jep
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
ich nehme an, kostenpflichtig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen