Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Es gibt zu dem Thema tatsächlichen noch nichts offizielles, aber es kann so sein.
A
Andreito, 12.02.2024 10:57 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Na was denn jetzt?!? Hier wird doch immer gesagt das der BEV nur eine Übergangslösung sei, jetzt ist der H2 Truck da, also interessiert doch niemand sich für den BEV. Es kommen ja nichteinmal neue Bestellung rein, da wird Bosch dann nicht viele Akkus bauen können.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 10:57 Uhr
0
Quelle das es bekannt ist ?
E
Emil2365, 12.02.2024 10:52 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist schon bekannt,muss nur noch veröffendlicht werden😎👍🏻
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Quelle ?
PasInvest
PasInvest, 12.02.2024 10:41 Uhr
0
Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:24 Uhr
0
Ich warte ja immer noch auf die 3,70$ @PasInvest 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:23 Uhr
0
Sieht ja gut aus 😂 0,72€ hoffentlich... Mindestens 🙈
M
Marco80, 12.02.2024 10:19 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hobby-Propheten für diese Woche?
S
SystemOverflow, 11.02.2024 21:16 Uhr
6

Perfekt, morgen sind wir hier wieder über $1 Statistisch gesehen, sind bei Nikola immer Montag und Mittwoch die Tage mit dem größten Kursanstieg. Viel Erfolg morgen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ach du kacke, dann sackt es ja ab. Wir sind doch schon seit letzter Woche bei deinen todsicher prognostizierten 3,70$. Trag es doch lieber in deine Excel Liste ein anstatt hier als Post im Forum. Mittlerweile hat hoffentlich schon jeder gemerkt dass man dich nicht ernst nehmen kann/sollte.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:45 Uhr
0
Wenn es tatsächlich zur Klage kommt, wäre es vermutlich das Ende für Nel...
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:41 Uhr
0
Zusätzlich als Entschädigung erhält Nel 9 Mio
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:40 Uhr
0
Diese neue Vereinbarung umfasst ausschließlich 110 Alkali-Stacks sowie die dazugehörige Balance-of-Stack-Ausrüstung, die vorher nicht im Auftragsbestand war.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:38 Uhr
0
Der Vertrag wurde neu ausgerichtet.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:37 Uhr
0
Die vertragliche Vereinbarung mit Nel umfasst nur einzelne Baustelle und keine kompletten Leistungen
DanielPro
DanielPro, 11.02.2024 20:30 Uhr
1

Schon mitbekommen? NEL ASA wird.verklagt, hat Nikola nicht noch vor kurzem eine Zusammenarbeit mit denen geplant? Anscheinend ist das Produkt mangelhaft. Es geht da im ihre eigenen Wasserstofftankstellen.

Ist NEL ASA überhaupt noch WICHTIG für uns... Das war doch mal... Aber wir haben doch jetzt HYLA etc.?! 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen