Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 11.09.2024 0:00 Uhr
0

Ja aber dann nicht nicht 15 Cent sondern 4,40 € oder ?

Das sind 15 cent nach alter Rechnung.
F
Fritzles, 10.09.2024 19:56 Uhr
0
Ja aber dann nicht nicht 15 Cent sondern 4,40 € oder ?
A
Andreito, 10.09.2024 19:56 Uhr
0
Für wann ist die KE angedacht? Muss die nicht langsam kommen? Oder wartet man lieber bis der Kurs komplett eingebrochen ist?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 10.09.2024 19:55 Uhr
0

Von 54 € kommend 👮☝️

Eher von 1.620 Euro kommend (RS eingerechnet) 🫣
F
Fritzles, 10.09.2024 19:43 Uhr
0

Was ich mich frage, wie kann man in solch einer Firma investiert sein, zu Weihnachten sehen wir bestimmt wieder Kurse unter die 1€

Das Problem wird dann wieder die 1 $ Marke werden. Das war schon mal ein Knack Punkt. Der 1 $ sollte gehalten werden, sonst sieht es noch düsterer aus.
F
Fritzles, 10.09.2024 19:42 Uhr
0

Noch 15 cent / Aktie

Von 54 € kommend 👮☝️
S
Swyty, 10.09.2024 19:41 Uhr
0
Was ich mich frage, wie kann man in solch einer Firma investiert sein, zu Weihnachten sehen wir bestimmt wieder Kurse unter die 1€
Icecoold
Icecoold, 10.09.2024 19:26 Uhr
0
https://www.insiderscreener.com/de/firma/nikola-corporation
rednass
rednass, 10.09.2024 18:42 Uhr
0
Hoffentlich sind die LKWs besser als die Aktienkurse, sonst gute Nacht!
T
Trader10, 10.09.2024 18:14 Uhr
0
Dachte gestern wäre der Boden gefunden, aber es wird einfach täglich schlimmer. Hätte vorhin lieber alles verkaufen sollen😩
H
Hamburg1962, 10.09.2024 18:12 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht dass Girsky und seine Profis😄 solange mit der KE warten, müssen vielleicht bald wieder einen RS machen... man kann nur hoffen, daß es kurzfristig eine Kehrtwende gibt.
R
R123456, 10.09.2024 18:06 Uhr
0
Noch 15 cent / Aktie
B
Blocki89, 10.09.2024 17:48 Uhr
0
Wie lautet hier das Kursziel? Null??
T
Trader10, 10.09.2024 16:25 Uhr
0
Und zurück auf anfang 🤮
T
Trader10, 10.09.2024 15:33 Uhr
0
Schon vorbei😅, hatte echt kurz Hoffnung vorhin
tecATmobile
tecATmobile, 10.09.2024 14:48 Uhr
0
Läuft 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen