Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:25 Uhr
0
Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:24 Uhr
0

Bist du short ider was?

Das Ding will hier keiner shorten
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:23 Uhr
0
Jep und als nächstes vergleichen wir mit Varta
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:23 Uhr
0

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.

Bist du short ider was?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wenn man sich die Orderbücher anschaut weiß man auch was da läuft. Aber ein paar Dumme erwischt es immer wieder. 😁 Sind wohl die LKWS die die Leute anzieht, Vernunft kann es nicht sein.

Mullen hat auch 100% gemacht im letzten monat und die haben nicht mal lkws😀
G
Gottl123, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wo sind eure einstiegskurse?

1,99
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:21 Uhr
0

Wie meinst?

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:20 Uhr
0
Wenn man sich die Orderbücher anschaut weiß man auch was da läuft. Aber ein paar Dumme erwischt es immer wieder. 😁 Sind wohl die LKWS die die Leute anzieht, Vernunft kann es nicht sein.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:19 Uhr
0
Wo sind eure einstiegskurse?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:18 Uhr
0

Genau deshalb fällt der Kurs wieder, immer das gleiche Spiel der großen Amigeier...

Wie meinst?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:12 Uhr
0

https://fintel.io/de/ss/us/nkla

Genau 24,75%
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
Genau deshalb fällt der Kurs wieder, immer das gleiche Spiel der großen Amigeier...
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:12 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/nkla
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:11 Uhr
0

Die hohe shirt quote ist interessant

Weisst du wie hoch die genau ist?
G
Gottl123, 25.11.2024 17:11 Uhr
0
Die hohe shirt quote ist interessant
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:10 Uhr
0

Ja, klar 🤣🤣🤣

Auf stockwrits steigt auch das interesse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen