Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |