Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
FS02
FS02, 23.01.2025 20:15 Uhr
0

Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.
a
alibingali, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Was ist da los amk
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,82 € herrlich 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,87 € sehr schön 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0

Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?

Klar, nur diesmal bleibt es nicht bei 0,32 €, sondern Insolvenz jetzt. Geh' endlich kaputt, Nikola, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
S
Soulmate, 23.01.2025 20:10 Uhr
0

Ich glaube nicht einen Wort was da steht

Du versenkst einfach unnötig Geld. Willst dein Fehlinvest nicht wahrhaben.. Good luck, dass du aus der Spirale wieder raus kommst
p
poozick, 23.01.2025 20:10 Uhr
0
Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:08 Uhr
0

So meine Herrn und Damen..die Lichter gehen aus und das perverse Drama hat endlich ein Ende

Hoffentlich Heute noch 👍🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:08 Uhr
0
0,88 € yeahhhhhhhhhhhhhh
S
Soulmate, 23.01.2025 20:08 Uhr
1
So meine Herrn und Damen..die Lichter gehen aus und das perverse Drama hat endlich ein Ende
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:07 Uhr
0

Schlimmer als AMC

Leider wahr. Hoffentlich geht Nikola pleite.
Karmate1
Karmate1, 23.01.2025 20:06 Uhr
0
Schlimmer als AMC
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:05 Uhr
0
89 Cent, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
Karmate1
Karmate1, 23.01.2025 20:05 Uhr
0
👀
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:05 Uhr
0
- 20 % ist nur der Anfang
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen