Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Dr.Green, 23.01.2025 20:18 Uhr
0
Bad News?
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:18 Uhr
0
Die 0,5 € schaffen wir Heute noch, auf geht's 💪🏻
B
Börsenbär256, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Huch 78 cent nur noch
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:17 Uhr
0

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂

Eh nicht viel übrig davon, deshalb.
a
alibingali, 23.01.2025 20:16 Uhr
0
Ich kriege einen anfall
S
Soulmate, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.

Das machen die dann in einem Aufwasch mit der Insolvenz))
FS02
FS02, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

0,82 € herrlich 💪🏻

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Ist ja fast wie bei Varta heute hier 😂
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
FS02
FS02, 23.01.2025 20:15 Uhr
0

Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.
a
alibingali, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Was ist da los amk
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,82 € herrlich 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,87 € sehr schön 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0

Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?

Klar, nur diesmal bleibt es nicht bei 0,32 €, sondern Insolvenz jetzt. Geh' endlich kaputt, Nikola, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
S
Soulmate, 23.01.2025 20:10 Uhr
0

Ich glaube nicht einen Wort was da steht

Du versenkst einfach unnötig Geld. Willst dein Fehlinvest nicht wahrhaben.. Good luck, dass du aus der Spirale wieder raus kommst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen