Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:50 Uhr
1

Delisting wann?

Am besten gleich, dann ist endlich Ruhe.
D
Dr.Green, 23.01.2025 20:47 Uhr
0

Entscheidet ob Ihr den Müll vor dem Delisting verkaufen wollt egal ob aus 500 k 1 Cent übrig ist, damit Ihr wenigsten es im Verlusttopf nutzen könnt. Wenn es delistet ist geht das nicht.

Delisting wann?
i
ilyas81, 23.01.2025 20:37 Uhr
0
Entscheidet ob Ihr den Müll vor dem Delisting verkaufen wollt egal ob aus 500 k 1 Cent übrig ist, damit Ihr wenigsten es im Verlusttopf nutzen könnt. Wenn es delistet ist geht das nicht.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:34 Uhr
0

https://www.webull.com/news/12185715422258176 Gameover habe vor vielen Jahren einige gewarnt. Kein Investierter hat es geglaubt und immer weiter Geld reingepumpt. Den Müllladen kauft keiner. Alles Schrott inkl. Software.

Real talk 👍🏻
i
ilyas81, 23.01.2025 20:33 Uhr
1
https://www.webull.com/news/12185715422258176 Gameover habe vor vielen Jahren einige gewarnt. Kein Investierter hat es geglaubt und immer weiter Geld reingepumpt. Den Müllladen kauft keiner. Alles Schrott inkl. Software.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Für den ist doch ne mio wie für uns 1€😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Ganz ehrlich, dass wär alleine wegen dem Namen schon geil 😂 Nikola Tesla
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:27 Uhr
0
Es fällt weiter, sehr schön 💪🏻
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 20:26 Uhr
0

Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio

Noch besser
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio
Follower
Follower, 23.01.2025 20:25 Uhr
0

Hoffe das es wirklich ein Ende wird

Insgeheim hofft hier keiner das es ein Ende hat!
T
TopolinoGTS, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich verkauft
a
alibingali, 23.01.2025 20:24 Uhr
0
Hoffe das es wirklich ein Ende wird
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Gleich unter 0,7 €, komm schon Nikola, Du schaffst das locker...
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
aber normalerweise kommt bei sonem verfall zeitnah die inso meldung, gerüchte gibt es ja schon, läuft ähnlich wie bei tupper
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Hammer hart, bald landen die LKWs in Afrika als Schrott Karren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen