Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
RURO
RURO, 12.02.2025 21:04 Uhr
0
Ich bin heute bei Nikola rein 3000 Stück
H
Hamburg1962, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.

Aber keine Nikola....
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 20:45 Uhr
0
Norges Bank, citigroup, Goldman, Jp… haben ein paar nachgekauft.
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
1
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:33 Uhr
0
Nikola to the Moon
RURO
RURO, 12.02.2025 20:26 Uhr
0
Hallo wieso ist die die Tage gestiegen, gibtves News für Übernahmen oder geht es Pleite, oder oder
B
Blocki89, 12.02.2025 18:56 Uhr
0
Vielleicht hast du recht
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:54 Uhr
0

So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus

Warte nur ab, kommt plötzlich und dann ist der Gewinn ruckzuck weg.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:45 Uhr
0
So wirklich nach Gewinnmitnahmen sieht es nicht aus
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:14 Uhr
0

Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?

Glocki, das denke ich nicht, Gewinnmitnahmen folgend bestimmt.
B
Blocki89, 12.02.2025 18:07 Uhr
0
Meint ihr nicht dass wir den Euro noch schaffen?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 18:01 Uhr
0

wie es aus sieht wird hier nicht mehr viel passieren, wie schätzt Ihr das ein?

Zieh' den Gewinn raus, kann nur noch schief gehen an jetzt.
B
Blocki89, 12.02.2025 17:28 Uhr
0
Sieht es denn hier nach einer Insolvenz aus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,94 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen