Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 18.02.2025 10:27 Uhr
0
da wurden wohl die Kleinanleger wieder verarscht, von wegen Insolvenz :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:27 Uhr
0
Nomura Holdings K.K. ist ein japanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Tokio. Als Holding bietet die Firma ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Das Unternehmen ist im Aktienindex Nikkei 225 gelistet.
T
Trader1888, 18.02.2025 10:26 Uhr
0
Antara Capital, Bosch hat zugekauft und Scotia Bank für bereits 1,19 Dollar
T
Trader1888, 18.02.2025 10:26 Uhr
0
Norges Bank hat erneut 3,5 Millionen zugekauft, Nomura Holdings ebenfalls gute 11 Millionen, hört sich japanisch an :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:24 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
T
Trader1888, 18.02.2025 10:24 Uhr
0
das würde auch die ganzen großen Käufe bestätigen, die in letzter Zeit getätigt wurden!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:23 Uhr
0

Meinst du,dass Honda die Nikola kauft? Oder wie?

hört sich fast so an, da hat sich wohl jemand verplappert ;)
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 18.02.2025 9:21 Uhr
0

Warum danke an Nikola und Honda? Frage bezieht sich auf den Inhalt der Nachricht.

Meinst du,dass Honda die Nikola kauft? Oder wie?
dynamic
dynamic, 18.02.2025 0:59 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0

Ein BEV zum testen, oh man, mir fliegt gleich mein Gummi Ei weg...
W
Wasn.los.hier?, 17.02.2025 23:38 Uhr
0
Warum danke an Nikola und Honda? Frage bezieht sich auf den Inhalt der Nachricht.
D
DieterThomas, 17.02.2025 22:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0
dynamic
dynamic, 17.02.2025 22:01 Uhr
0

Morgen ca um 12 Uhr finito

Bei den Ewok-s 🤣
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 17.02.2025 20:16 Uhr
0
Morgen ca um 12 Uhr finito
dynamic
dynamic, 17.02.2025 20:13 Uhr
0
Kleiner Verfallstag diese Woche und dann dabba raus oder so ähnlich...
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 17.02.2025 20:12 Uhr
0
Short Interesse :15,6 Stunde zur Deckung Verhältnis
Christian_S
Christian_S, 17.02.2025 16:51 Uhr
0
In dem Fall, eher Zocker...😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen