Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 12:01 Uhr
2
@Impd201: Reingefallen. Du bist emotional so labil, dass du dich sogar rechtfertigen musst.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 11:03 Uhr
0
nicht ausgeschrieben
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 11:00 Uhr
0
@Imdp201: Neun (!) Kommafehler, drei mal Groß- und Kleinschreibung, Zahlen werden ab Zehn ausgeschrieben. Deine Fähigkeiten als Börsianer dürften großartig sein... In Reminding for Bakunin - the hero of the universum.
1978
1978, 21.06.2022 10:19 Uhr
1
Ein vollprofi, der sich mit der Börse auskennt . 😂😂😂 ich bleib lieber der dum.me
E
Epopiet, 21.06.2022 10:11 Uhr
0
Leute Leute Leute 🙈 so warm ist es doch noch nicht...wenn er erst darein kommen will dann lasst ihn doch....wenn einer einen lottoschein jede woche für 30€ verspielt sagt doch auch keiner was...wird schon merken das es ohne lesen nicht geht 😅😅😅
f
fronzen, 21.06.2022 10:10 Uhr
0
oh ne bitte bleib wir brauchen so jemand der weiss wo der Hase lang läuft
VKingK
VKingK, 21.06.2022 10:00 Uhr
0
Ja aber sich vorher zu beschäftigen, erleichtert allen das Leben ) Man sollte doch die Basics wenigstens wissen. Ich kaufe doch kein Auto ohne zu wissen welche Marke es ist bzw. Die technischen Daten, Ausstattung usw...
f
fronzen, 21.06.2022 9:57 Uhr
0
jeder fängt mal an, wo ist das Problem?
B
Ben07012011, 21.06.2022 9:56 Uhr
0
Es war nur eine Frage, jeder fängt Mal an, sei doch froh daß es solche Menschen gibt dann kannst du ja richtig kassieren, übrigens habe zuletzt einen Deal mit Ocugen gemacht und der war im mittleren 5 Stellingen , natürlich gehört auch Lehrgeld dazu. wollte nur mein Wissen erweitern. Vielleicht kann mir ja ein anderer weiterhelfen.
f
fronzen, 21.06.2022 8:45 Uhr
0

Guten Morgen, da ich mich noch nicht so Gut auskenne, ich habe mein Depo Konto bei der Com. direkt Bank, wenn ich bei Nikola reingehe unter Kursdaten sehe ich grüne, rote und schwarze, Datum Kurse und Volumen, sind die rote die gerade verkauft werden und grüne gekauft werden und was sind die schwarzen? sorry vielleicht Dumme Frage.

ist es nicht so dass wenn der Preis durch den Trade zum vorherigen gefallen ist wird er rot dargetsellt, wenn sich keine Änderung ergeben hat dann grau, wenn der Aktienpreis steigt dann grün ... so, oder?
E
Epopiet, 21.06.2022 8:30 Uhr
0

Guten Morgen, da ich mich noch nicht so Gut auskenne, ich habe mein Depo Konto bei der Com. direkt Bank, wenn ich bei Nikola reingehe unter Kursdaten sehe ich grüne, rote und schwarze, Datum Kurse und Volumen, sind die rote die gerade verkauft werden und grüne gekauft werden und was sind die schwarzen? sorry vielleicht Dumme Frage.

Sorry ben da kann ich auch nicht weiter helfen
L
Lensen87, 21.06.2022 8:21 Uhr
0
https://youtu.be/P-_DC8B0gNw
Anonymous85
Anonymous85, 21.06.2022 7:23 Uhr
0
Beide Video sehen schön aus. https://youtu.be/M0p5AmLPZ5U https://youtu.be/P-_DC8B0gNw
Anonymous85
Anonymous85, 21.06.2022 7:13 Uhr
0
Moin. Leider kann ich dich nicht helfen.
B
Ben07012011, 21.06.2022 5:27 Uhr
0
Guten Morgen, da ich mich noch nicht so Gut auskenne, ich habe mein Depo Konto bei der Com. direkt Bank, wenn ich bei Nikola reingehe unter Kursdaten sehe ich grüne, rote und schwarze, Datum Kurse und Volumen, sind die rote die gerade verkauft werden und grüne gekauft werden und was sind die schwarzen? sorry vielleicht Dumme Frage.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.06.2022 1:07 Uhr
1
https://www.instagram.com/tv/CfCz3fgoGIU/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen