Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Moin Moin
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 5:01 Uhr
1
Neue Video. 84 Cabs und nur 8 Lkw. 24 sind geliefert ungefähr. https://youtu.be/cV1B4kdX6DQ
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:54 Uhr
0
Bakunins letzte Worte waren: "Möge nach einem Sturzflug die Aktie blühen."
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:52 Uhr
0
Das ist Bakunin im Himmel. Ihm reicht es mit dem Kurs.
Mastigias
Mastigias, 05.07.2022 16:42 Uhr
1
Sind doch im plus 🤭
L
Lio1919, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
wow, wieder -5%
Anonymous85
Anonymous85, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
Wer verkauft die Aktie für diese Preis?
H
H2X, 05.07.2022 15:14 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

der Tre BEV wird doch schon gebaut. :-) Also gar nicht mehr suspekt. FCEV kommt in 2023.
E
Epopiet, 05.07.2022 14:19 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

Stehe am Rand....😅😅
A
Amorendo, 05.07.2022 13:46 Uhr
0
Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:45 Uhr
0

180 Milliarden pro Quartal? 😉

Hoffentlich sind es in Zukunft mal 180 Milliarden Ausgaben! - Für die Aufträge. Weil alle einen Nikola LKW möchten.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:43 Uhr
1

180 Milliarden pro Quartal? 😉

Knappe 1 Milliarde an generiertem Cash. Ca 1 Jahr Arbeit gesichert. Ausgaben belaufen sich auf ca 180 Millionen pro Quartal.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:43 Uhr
0
Millionen. Sorry!
G
Golemsk, 05.07.2022 13:28 Uhr
0
180 Milliarden pro Quartal? 😉
A
Amorendo, 05.07.2022 9:37 Uhr
0
Hallo an Alle Nikola habe laut Medien ca 1 Milliarde Kapital für die weitere Arbeit an ihren Projekten. 180 Milliarden Ausgaben pro Quartal. Wie seht ihr die Chancen, dass es nicht zur Übernahme durch einen Konkurrenten oder zur Insolvenz kommt (Schulden gibt es scheinbar nicht, was positiv zu werten wäre), wenn dieses Jahr kein weiteres Kapital akquiriert werden kann, wie durch eine KE? Ein Verkauf wäre für Aktienbesitzer schlecht. Verkauf zu einem aktuellen oder etwas höheren Preis. Insolvenz: weiss nicht. In den USA kann man laut Chapter 10 wohl weiter machen. Aber wie? Und zu welchem Preis? Ich lese seit einem Jahr interessiert mit. Grüße und Alles Gute an alle Aktienbesitzer
J
JP75, 05.07.2022 8:54 Uhr
0
Schade, bei so viel gutem Willen allein hier im Forum wären die 2% vermutlich kein Problem. Hoffen wir mal das die Amis die 2% klar machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen