Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 06.07.2022 8:08 Uhr
0
Moin ☕
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 7:43 Uhr
0
Moin
A
Andreito, 06.07.2022 7:07 Uhr
0

Was passiert für den Anstieg

Sieht für mich nach einer technischen Gegenreaktion aus. So wie z.B. Hyzon auch. Abwärtskanal ist noch in Takt und noch nicht nach oben hin durchbrochen.
Eigthball
Eigthball, 06.07.2022 7:04 Uhr
0
Moin 🖖
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Was passiert für den Anstieg
andi28xx
andi28xx, 06.07.2022 7:00 Uhr
0
Moin Moin
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 5:01 Uhr
1
Neue Video. 84 Cabs und nur 8 Lkw. 24 sind geliefert ungefähr. https://youtu.be/cV1B4kdX6DQ
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:54 Uhr
0
Bakunins letzte Worte waren: "Möge nach einem Sturzflug die Aktie blühen."
Plechanow2
Plechanow2, 05.07.2022 21:52 Uhr
0
Das ist Bakunin im Himmel. Ihm reicht es mit dem Kurs.
Mastigias
Mastigias, 05.07.2022 16:42 Uhr
1
Sind doch im plus 🤭
L
Lio1919, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
wow, wieder -5%
Anonymous85
Anonymous85, 05.07.2022 16:06 Uhr
0
Wer verkauft die Aktie für diese Preis?
H
H2X, 05.07.2022 15:14 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

der Tre BEV wird doch schon gebaut. :-) Also gar nicht mehr suspekt. FCEV kommt in 2023.
E
Epopiet, 05.07.2022 14:19 Uhr
0

Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.

Stehe am Rand....😅😅
A
Amorendo, 05.07.2022 13:46 Uhr
0
Ich stehe am Rande und beobachte weiterhin. Sehr interessante Geschichte. Mit einem sehr suspekten ehemaligen CEO. Hoffentlich geht es bald in die Produktion. Selbst mit kleiner Anzahl.
A
Amorendo, 05.07.2022 13:45 Uhr
0

180 Milliarden pro Quartal? 😉

Hoffentlich sind es in Zukunft mal 180 Milliarden Ausgaben! - Für die Aufträge. Weil alle einen Nikola LKW möchten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen