Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
13.07.2022 16:33 Uhr
0
Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht .
Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter .
Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen
A
Amorendo,
13.07.2022 16:25 Uhr
0
Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅
Ich hatte 2 Szenarien hier letztens reingesetzt, um Meinungen darüber zu lesen und als Außenstehenden und (eventuell noch) nicht investierten Retailer noch mehr zentrale Infos zu erhalten. Erstere, was bei einer Übernahme passieren würde und zweitere, was bei einer Insolvenz (auch Chapter 11) geschähe.
Positiv fiel mir stets auf, dass Nikola keine Schulden hat. Negativ aber sind die hohen Ausgaben je Quartal.
Was denkst du?
Lensen87,
13.07.2022 15:19 Uhr
0
Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅
G
Gast-754896801,
13.07.2022 14:47 Uhr
0
Heute wird ein roter Tag 9 Prozent Inflation in den USA , mehr als erwartet
Plechanow2,
12.07.2022 1:25 Uhr
1
Wir sollten hier anfangen über ganz andere Sachen als so ein Blödsinn wie Börse. Das Alltagsleben in einem Reformkloster im 11. Jh. würde mich interessieren..., das System mit dem ETF (Einer Tauft Frauen).
Plechanow2,
11.07.2022 20:47 Uhr
0
Auf Bakunins Beerdigung waren 150 Leute; davon die Hälfte junge Leute. Der Typ hatte eine Ausstrahlung ohne Ende.
Eigthball,
11.07.2022 17:49 Uhr
1
Gott sei ihm gnädig.
Eigthball,
11.07.2022 17:48 Uhr
1
🏆 Grüße auch an Nicola sowie an Bakunin den alten Haudegen.
P
PN76,
11.07.2022 17:36 Uhr
0
Geile Informationen hier in diesem "Forum" 🤣...aber immerhin lustig - danke Leute 👍
Plechanow2,
11.07.2022 17:17 Uhr
0
Meine Frau Nicola wird weiterhin den Sieg vergolden und dem Nichts den Garaus zeigen.
Eigthball,
11.07.2022 16:37 Uhr
0
Grüße an alle Hartgesottenen. 🖖🤠
Eigthball,
11.07.2022 16:35 Uhr
0
Und wer ist Nicola, deine Frau?
G
Greenhorn1887,
11.07.2022 16:04 Uhr
0
Was für einen Sieg?
Plechanow2,
11.07.2022 15:15 Uhr
0
Der Sieg von Nicola ist groß und wunderbar. Ein Wille kann tausend Berge versetzen.
MeenzerHandkäs,
08.07.2022 6:53 Uhr
8
185.000 Gründe, Ihre Flotte mit einem Nikola Tre BEV zu elektrifizieren
Das Nikola Tre BEV ist jetzt für das New York Truck Voucher Incentive Program (NYTVIP) berechtigt , das Flotten im gesamten Bundesstaat New York, die mittelschwere und schwere emissionsfreie batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) kaufen oder leasen, Gutscheine oder Rabatte gewährt ).
NYTVIP wird von der New York State Energy and Research Development Authority (NYSERDA) verwaltet und trägt dazu bei, Flotten die Einführung emissionsfreier Fahrzeugtechnologien zu erleichtern, indem die Vorabkosten erheblich gesenkt werden. Käufer des Nikola Tre BEV können sich jetzt für einen Anreiz im Wert von bis zu 185.000 US-Dollar pro Lkw qualifizieren, wobei eine Verschrottungsanforderung gilt.
Ein begrenzter Pool von „Wer zuerst kommt , mahlt zuerst“-Incentives wird sich schnell ändern . Um einen Antrag einzureichen, ist eine gültige unterzeichnete Bestellung (oder eine gleichwertige verbindliche Vereinbarung) erforderlich.
MeenzerHandkäs,
08.07.2022 6:52 Uhr
0
https://promotions.nikolamotor.com/nytvip?sf167189764=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +80,98 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |