Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
RexKramer,
14.07.2022 8:42 Uhr
1
Welches Sicherheitsrisiko? Dann darfst du auch kein Radio im Auto hören… Ein ordentliches Sehvermögen sollte reichen, um sicher von A-Z zu kommen. Ich bin froh, dass nicht (wie z. B. in Indien) alle hupend durch die Gegend fahren.
Gast-754823001,
14.07.2022 8:07 Uhr
0
Stehe ich gerade verschlafen an der Ampel während plötzlich ein geräuschloser Amazon Lkw (40 Tonner) an mir vorbei rollt..nichts als Reifen Geräusche und ein leises pfeifen..das ist schon echt geil! Mein naives Inneres hat nach dem Nikola Emblem gesucht - mein realistisches Inneres hat das Volvo Emblem wahrgenommen ;) Hach, es könnte alles so schön werden.. guten Start in den Tag euch!
Guten Start dir auch, nur dass ich sowas nicht als "geil", sondern als enormes Sicherheitsrisiko empfinde.
Lensen87,
14.07.2022 7:17 Uhr
1
Stehe ich gerade verschlafen an der Ampel während plötzlich ein geräuschloser Amazon Lkw (40 Tonner) an mir vorbei rollt..nichts als Reifen Geräusche und ein leises pfeifen..das ist schon echt geil!
Mein naives Inneres hat nach dem Nikola Emblem gesucht - mein realistisches Inneres hat das Volvo Emblem wahrgenommen ;) Hach, es könnte alles so schön werden.. guten Start in den Tag euch!
G
MeenzerHandkäs,
14.07.2022 5:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/Cf-VPMAp-sD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
ArtiR,
13.07.2022 23:38 Uhr
0
4min 23 sec. Mark Russel 14000 Reservierungen
https://youtu.be/gmpzxTiqnRs
1978,
13.07.2022 21:20 Uhr
0
Sollen die erstmal 1400 LKWs bauen , dann können wir vielleicht mal von 14000 reden
G
G
Gast-754823001,
13.07.2022 21:01 Uhr
0
Ich sag's ja nur 😉
A
P
PN76,
13.07.2022 20:33 Uhr
0
14000 Tre hab ich auch noch nicht gehört... klingt sogar ziemlich unrealistisch oder?
Gast-754823001,
13.07.2022 20:30 Uhr
0
We hat denn überhaupt dieses Gerücht mit den "14.000 georderten TRE" in die Welt gesetzt?
A
Andreito,
13.07.2022 18:55 Uhr
0
Wenn die KE nicht benötigt würde, dann würde Nikola nicht wie wild um sich her betteln. Es sieht eher danach aus, als wäre die KE lebenswichtig, so wie Nikola sich verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |