Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
g
grünesGold,
19.07.2022 11:09 Uhr
1
@S85 lies doch Mal weiter als nur bis zur Überschrift . Beim nel Auftrag geht es um einen großen Elektrolyseur und nicht um irgendwelche Tankstellen für Nikola . Davon hab ich ewig nichts gehört. Bei nel ist das Nikola Thema höchstens noch peripher interessant. Das war vllt Mal vor zwei oder drei Jahren ein Grund zum Einstieg ....als noch niemand nel ein Begriff war ,oder den meisten nicht was Elektrolyse ist ;)
Nikola befindet sich immer noch in einer Seitwärtsphase, vertrauen muss sich langsam wieder bilden . Wichtig werden die Zahlen der nächsten Quartale, Produktion und Umsatz Wachstum . Die müssen erstmal liefern
E
Epopiet,
19.07.2022 10:41 Uhr
0
Genauso wird es laufen. Und das 0. .... kommt auch noch.
Anonymous85,
19.07.2022 9:33 Uhr
0
Das stiemt☝️
Skyline_,
19.07.2022 9:26 Uhr
3
Die meisten sind viel zu hoch eingestiegen und sind sauer evtl noch mehr bestraft zu werden dazu das Trevor Thema!
Man braucht halt Geld zum wachsen aber daran denken nur Leute mit Verständnis und blicken in die Zukunft.
Wenn 2023 mehr Aufträge reinkommen wird der Haß und Skepsis das Feuerwerk nach oben anfachen und die Shorts verdrängen 📈☝️🤑
Anonymous85,
19.07.2022 9:00 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-adjourns-and-will-reconvene-annual-meeting-of-stockholders-on-august-2-2022-to-secure-the-less-than-0-5-of-votes-needed-185
Anonymous85,
19.07.2022 8:59 Uhr
2
Moin.
Das ist nicht viel 0,5%
H2365,
19.07.2022 8:43 Uhr
0
Peinlich und absolut nervig das Thema!
Skyline_,
19.07.2022 6:53 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Bis das Ergeben stimmt 0,4 sollte ja zu schaffen sein 😎
B
Ben07012011,
19.07.2022 6:43 Uhr
1
Solange die Europäer nicht mitabstimmen dürfen geht das jetzt so weiter
RexKramer,
19.07.2022 6:22 Uhr
1
Erinnert mich irgendiwe an die Ü-Ei-Werbung. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal – nervig, lustig und peinlich…
Bert1989,
19.07.2022 6:02 Uhr
0
Ewig schon nicht mehr mitgelesen, aber allen noch viel Erfolgy 👌
ArtiR,
18.07.2022 23:30 Uhr
0
👍
Plechanow2,
18.07.2022 23:23 Uhr
0
0,4 fehlen
Plechanow2,
18.07.2022 23:22 Uhr
0
Ebend. Und die Stimmung war gut.
Skyline_,
18.07.2022 23:20 Uhr
0
Ps: 2.8
Skyline_,
18.07.2022 23:16 Uhr
0
Dann halt später 😎😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |