Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:28 Uhr
0
🥁🥁🥁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:27 Uhr
0
#NKLA shareholders, have you heard? We are less than .25% away from passing Proposal 2! Vote NOW by calling (855) 935-2562 if in North America, or 1-(207) 607-7123 if international. Learn more here: https://bit.ly/3OORUa5
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
P
PN76, 25.07.2022 13:39 Uhr
0
Dere!
Anonymous85
Anonymous85, 25.07.2022 12:20 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 25.07.2022 9:54 Uhr
0
Moin moin zusammen
Eigthball
Eigthball, 25.07.2022 9:37 Uhr
0
Moin Nikis ✌️🤠
K
KrümmelMonster, 23.07.2022 15:48 Uhr
0
🤣
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:16 Uhr
0

Sie haben Recht, Herr Plechanow. Aber wenn sie "long" denken, dann kann Ihnen das Spiel von "Unterstützung versus Widerstand" egal sein. Dann sehen Sie am Horizont lediglich den Wert von vielen Dutzend Euro...

Plechanow, du gehst mir auf den Geist!
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:07 Uhr
1

Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.

Sie haben Recht, Herr Plechanow. Aber wenn sie "long" denken, dann kann Ihnen das Spiel von "Unterstützung versus Widerstand" egal sein. Dann sehen Sie am Horizont lediglich den Wert von vielen Dutzend Euro...
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:03 Uhr
0
Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.
C
Candy_Crash_, 23.07.2022 0:32 Uhr
0
Bei 4,50 wird wieder langsam eingesammelt gut zu traden die Aktie
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-founder-first-fuel-cell-100019988.html
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ab 15:30
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen