Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 02.08.2022 13:26 Uhr
1

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?

Für mich der gleiche Mist , am Ende sterben unschuldige Menschen .
E
Epopiet, 02.08.2022 13:20 Uhr
0
Also irgendwie ist denen alle die Sonne zu Kopf gestiegen...
Bosjak7
Bosjak7, 02.08.2022 13:19 Uhr
0

Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?
H2Welt
H2Welt, 02.08.2022 13:18 Uhr
0
Eher scheiß Zeiten.
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 13:15 Uhr
0
Verrückte Zeiten.
1978
1978, 02.08.2022 12:41 Uhr
0
Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .
H
Huppsala, 02.08.2022 12:04 Uhr
0
Ja wir harren mal geduldig der Dinge die da kommen. Spannende Woche!
1978
1978, 02.08.2022 11:38 Uhr
0
Vielleicht geben die am Donnerstag Bescheid . QUARTALsZAHLEN sind angesagt
1978
1978, 02.08.2022 11:37 Uhr
0
Die Frist wurde aber immer wieder verlängert und die haben sofort Werbung gemacht, nur diesmal hört man nichts mehr
H
Huppsala, 02.08.2022 11:36 Uhr
0
Ja klar die Frist ist zu Ende, aber hats gereicht? Wo sind die News? 😅 Nikola ist doch sonst immer so schnell ^^
S
S85, 02.08.2022 10:54 Uhr
0
Die Frist ist auch schon vorbei. 01.08 war Ende der Frist
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 10:32 Uhr
0
So seht es aus.
1978
1978, 02.08.2022 10:23 Uhr
1
Seit 24 Std machen die keine Werbung mehr fürs Voting , scheint wohl durch zu sein
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 8:50 Uhr
0

Noch keine news ob die Abstimmung durch ist? 🤔

Vileicht ist durch🙏
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 8:49 Uhr
0
Moin
Pfandpirat
Pfandpirat, 02.08.2022 8:23 Uhr
1
Noch keine news ob die Abstimmung durch ist? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen