Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Palladio
Palladio, 02.08.2022 17:02 Uhr
0
Doch noch Tesla Effekt? Der Nikolesla? 🫵😂 Hatte zwischendurch so meine Zweifel aber so langsam kommt mein Vertrauen zurück hier bald wieder eine 10 vorne dran zu sehen. Langfristig (10 Jahre) denke ich sind 40-50€ drin.
1978
1978, 02.08.2022 16:14 Uhr
3
Die Woche soll auch der klimapaket im Senat abgestimmt werden . Wenn der durch kommt…..TO THE MOON
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:11 Uhr
1
Und nach gute Q-Zahlen 10 eur. ist möglich.
K
KryptoTOshares, 02.08.2022 16:06 Uhr
1
8 € ist machbar, wenn die HV gut verläuft
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:00 Uhr
0
HV ist nicht abgesagt.
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jeahhhhhhhhh
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jetzt noch bisschen positiven Input! 🥳
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Shorty 🌋
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:56 Uhr
0
Gefällt 😍
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Shorts🔥🤣
1978
1978, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Geil , wie der Kurs abgeht
Mastigias
Mastigias, 02.08.2022 15:13 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-unter-strom-uebernahme-20311576.html
H
Huppsala, 02.08.2022 14:34 Uhr
0
Naja mich juckt das schon :) Ich hoffe ich erlebe noch wie diese ganzen autokratischen Systeme zusammenbrechen.
1978
1978, 02.08.2022 14:29 Uhr
1
Und China ist auch nicht besser und uns juckt das nicht . Hauptsache unsere schönen Klamotten sitzen und sind schön günstig
H
Huppsala, 02.08.2022 14:26 Uhr
0

Und wir haben den typen mächtiger und mächtiger gemacht . Er hat doch schon in Syrien gezeigt , wie er drauf ist . Doch damals haben wir gesagt , ach die da unten ,wen interessierst. Doch wenn es vor der Tür passiert , haben wir alle erst angefangen den Typen und seine Kumpanen zu verteufeln .

Ja klar, wir haben es verdrängt. Ich habe vor dem 24.02. auch nucht geglaubt dass er wirklich einfach offen einen souveränen Staat angreift. Vorher hat er es noch mehr verschleiert, aber ja im Nachhinein sind wir alle schlauer und man hätte es früher sehen können. Viele Osteuropäer haben ja schon länger gewarnt. Aber in Deutschland wollte das keiner hören.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen