Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 04.08.2022 19:31 Uhr
0
Gebausolche Armeen von Andreitos haben auch vor 5 Jahren davor gewarnt in Tesla zu investieren. Es ist doch ganz einfach: Wenn das Unternehmen Erfolg hat wird die Aktie sich extrem lohnen und wenn nicht ist das Geld halt weg 🤷🏼‍♂️
A
Andreito, 04.08.2022 19:29 Uhr
0
Hast du dir die Mühe gemacht Geschäftsberichte durchgelesen?
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:29 Uhr
0
Die sind dann auch schön dämlich. 😅
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:28 Uhr
0
Klar, voller Ernst.
A
Andreito, 04.08.2022 19:28 Uhr
0

Welche Firma veröffentlicht seine Margen?

Das war jetzt nicht ernst gemeint oder ?
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:27 Uhr
0
Welche Firma veröffentlicht seine Margen?
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.08.2022 19:26 Uhr
1

Was ist denn jetzt mit den Quartalszahlen meine lieben Aktionäre, vor allem unsere Longis. Interessiert das niemanden? Margen sind das A und O. Unser Anonymous schreit hier auch die ganze Zeit das die Umsätze steigen werden und die Aktie explodiert. Umsatz alleine bringt keinen Wachstum, wenn die Margen nicht groß genug sind. Und Nikola mit Tesla zu vergleichen ist lächerlich. Eher kann man Nikola mit hyzon vergleichen.

Noch einmal für dich zum merken, aufschreiben was auch immer. Nikola ist immer noch ein Start Up. Keine Gewinne, jedes Quartal Verluste. Wir investieren, weil wir an die Story glauben. Bitte sei doch so nett und akzeptiere das. Kauf dir ein paar Handpuppen und spiele mit denen "guter und böser Aktinär".
A
Andreito, 04.08.2022 19:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit den Quartalszahlen meine lieben Aktionäre, vor allem unsere Longis. Interessiert das niemanden? Margen sind das A und O. Unser Anonymous schreit hier auch die ganze Zeit das die Umsätze steigen werden und die Aktie explodiert. Umsatz alleine bringt keinen Wachstum, wenn die Margen nicht groß genug sind. Und Nikola mit Tesla zu vergleichen ist lächerlich. Eher kann man Nikola mit hyzon vergleichen.
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:22 Uhr
0

Wenn man als Trader agiert dann schon. Aber Trader haben wir hier in den Foren so gut wie keine. Hier sind oft nur Leute die Long in einen Wert einsteigen und bei fallenden Kursen nachkaufen, anstatt die Reißleine zu ziehen und wundern sich wieso das Depot schrumpft.

Klar tummeln sich hier die die Long sind. Wir wissen alle das hier noch kein Geld verdient wird. Aber wir/ich glauben daran und finden das die Vision zukünftig sehr viel Potential hat. Ich denke ein wirklich konstruktive Diskussion ist nicht wirklich möglich. Weil, rein wirtschaftlich ist klar dass das hier noch sehr lange dauern wird bis eine "reale" Bewertung möglich ist. Sie es einfach als Zock.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 19:20 Uhr
0
Fakt ist das der Kurs ist nicht in Europa gemacht. Und Amis kaufen meinsten Produkte aus USA.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 19:19 Uhr
0
👏
B
Ben07012011, 04.08.2022 19:16 Uhr
0

welche Aktie sollen wir jetzt kaufen ?

Tesla war 2008 beinahe Pleite und wo sind sie Heute? Junges Unternehmen kann nicht gleich Milliarden verdienen
A
Andreito, 04.08.2022 19:14 Uhr
0

Man kann in beide Richtungen Geld verdienen.

Wenn man als Trader agiert dann schon. Aber Trader haben wir hier in den Foren so gut wie keine. Hier sind oft nur Leute die Long in einen Wert einsteigen und bei fallenden Kursen nachkaufen, anstatt die Reißleine zu ziehen und wundern sich wieso das Depot schrumpft.
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:10 Uhr
0
Man kann in beide Richtungen Geld verdienen.
A
Andreito, 04.08.2022 19:08 Uhr
0
Also ich fasse zusammen, man interessiert sich hier mehr über meine Beiträge in anderen Foren als über das Thema Margen und Schulden bei Nikola. Außerdem mein lieber Herr Simodamus lag ich mit meinen Einschätzungen sehr gut bei den angesprochenen Aktien. Auch da gab und gibt es eine Gruppe die alles schön redet aber die Fakten und die aktuelle wirtschaftliche Situation außer Betracht lassen. Das Resultat sind fallende Kurse.
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 19:06 Uhr
0
Stark
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen