Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt,
08.08.2022 16:08 Uhr
1
Squeeze it baby
Eigthball,
08.08.2022 16:07 Uhr
1
Die können gerne erst später klatt stellen.
Eigthball,
08.08.2022 16:07 Uhr
1
Genau! 🤣
J
JP75,
08.08.2022 16:06 Uhr
1
Schadenfreude ist ja nicht so gut fürs Karma, aber die Shorties haben es einfach verdient
1978,
08.08.2022 16:06 Uhr
1
Hätte ich letzte Woche geschrieben , die 10 Dallar erreichen wir in vier Wochen , Ihr hättet mich hier gelyncht .
Und jetzt KRASS ey , die 10 Dollar sind zum Greifen nah .
Taifour,
08.08.2022 16:04 Uhr
0
Bitte alle einsteigen nächste halt 10.00 🚄[•][•][•][•}{•][•][•}{•][•][•}{•][•][•
Eigthball,
08.08.2022 15:59 Uhr
0
Läuft 😎 Die Rahmenbedingungen werden besser. Die Förderung ist top!
J
JP75,
08.08.2022 15:48 Uhr
0
Wow, darauf haben wir gewartet
Mastigias,
08.08.2022 15:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus heute 🤔
E
Epopiet,
08.08.2022 14:14 Uhr
0
👍
Eigthball,
08.08.2022 14:08 Uhr
0
Thats it! 🤑
Anonymous85,
08.08.2022 13:59 Uhr
1
Aus letzte CNBC-Interview:
Nun, wenn diese Gesetzgebung so verabschiedet wird, wie wir sie verstehen, wissen Sie, dass sie einen Anreiz von bis zu 40.000 US-Dollar für ein Nutzfahrzeug, ähm, einen schweren Lastwagen wie unseren beinhalten wird. Das entspricht dem, was es seit einigen Jahren für Pkw gibt. Damit sind Nutzfahrzeuge endlich dem Pkw gleichgestellt. Und dann, einzigartig für den Schwerlasttransport und einzigartig für Nikolas Geschäftsmodell und nur wenige andere Menschen auf der Welt, ist die Steuergutschrift für die Wasserstoffproduktion, bis zu 3 $ pro produziertem Kilo Wasserstoff. Was ein starker Anreiz wäre, Wasserstoff, äh, sauberen Wasserstoff in die Wirtschaft zu bringen und Dinge wie schwere Lastwagen anzutreiben.
Eigthball,
08.08.2022 13:14 Uhr
2
Nikola wird langsam aber sicher System relevant, wenn die Ziele mittelfristig erreicht werden wollen. Ohne Speditionen wird wohl weiterhin nichts laufen,dass sollte wohl klar sein.
Eigthball,
08.08.2022 13:11 Uhr
1
Hier 👇 nochmal ein Link von heute zum Klimapaket. 💪🤠
https://www.reuters.com/world/us/us-senate-democrats-fend-off-amendments-430-bln-climate-drug-bill-2022-08-07/
H2Welt,
08.08.2022 11:53 Uhr
0
Hast du dir mal die Dichte von gasförmigem H2 angeschaut und mit der Menge verglichen, die LKW verbrauchen? Das macht nur Sinn wenn kleine Elektrolysatoren vor Ort an der Tanke H2 produzieren. Ist nicht unmöglich, da liegt aber noch ein langer Weg vor uns. Wie gesagt ich bin froh dass Nikola erst mal BEV-Trucks auf den Markt bringt. Sonst hätten wir jetzt den gleichen Spaß wie Hyzon.
Alter Schuh.
Anonymous85,
08.08.2022 11:32 Uhr
2
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476710188
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,97 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |