Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 15.09.2022 22:53 Uhr
0
Und der Einsatz von H2 in der Industrie, sei es Chemie, Stahlerzeugung, Raffinerien oder sonst was ist doch etwas ziemlich anderes, als Pkw und Lkw
G
Gast-754823001, 15.09.2022 22:51 Uhr
0
In den Babywindeln wie in den Impfungen gleichermassen
G
Gast-754823001, 15.09.2022 22:50 Uhr
0

Und Ihr müsst eines über mich wissen . Ich arbeite in der Chemie Branche und produziere grauen Wasserstoff. Und ich weiß wie wichtig Wasserstoff für die chemische Industrie ist . Ohne Wasserstoff gibt es viele chemischen Betriebe nicht und ohne chemische Betriebe gibt es das moderne Leben nicht . Denn CHEMIE ist überall . Angefangen von babywindeln bis Impfungen

Entschuldige bitte vielmals, aber die Tatsache, das "Chemie überall ist" finde ich gerade sehr bedauerlich...
E
Epopiet, 15.09.2022 21:47 Uhr
0
Wasserstoff das wird. Was alles in der Welt schon angestoßen ist lässt sich schon jetzt nicht mehr stoppen...
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 21:46 Uhr
2
https://press.siemens.com/global/de/pressemitteilung/siemens-und-shell-unterzeichnen-absichtserklaerung-zur-foerderung-kohlenstoffarmer
1978
1978, 15.09.2022 21:39 Uhr
0
Und Ihr müsst eines über mich wissen . Ich arbeite in der Chemie Branche und produziere grauen Wasserstoff. Und ich weiß wie wichtig Wasserstoff für die chemische Industrie ist . Ohne Wasserstoff gibt es viele chemischen Betriebe nicht und ohne chemische Betriebe gibt es das moderne Leben nicht . Denn CHEMIE ist überall . Angefangen von babywindeln bis Impfungen
1978
1978, 15.09.2022 21:33 Uhr
2

Doch; theoretisch kannst du dich wohl auch noch so sehr täuschen! (hoffentlich nicht) - all das sind lediglich Planspiele und Ideen für die Zukunft... Denk an die grosse "Wasserstoffstrategie" der Regierung vor ein paar Jahren, oder wie die geheissen hat, gibt's im Internet - super fundiertes, umfangreiches, ambitioniertes, strategisches Werk. Was ist daraus geworden? Praktisch nichts! nur einige Feldversuche... Persönlich bin ich dennoch bei dir, nur dein Zeitplan ist, denke ich, völlig unrealistisch. 2023 wird sich daran kaum was ändern. Es bleibt ein Zukunftsthema.

Ich weiß , doch die HOFFNUNG stirbt zu letzt . Wie gesagt , ich habe mich viel informiert und habe in amerikanische Wasserstoff Aktien wie Plug Power und Nikola eine gute fünfstellige Summe investiert. Hoffe natürlich , das es klappt , wenn nicht , würde es weh tuen , doch es wäre kein halsbruch, nur dann müsste ich doch bis 65 arbeiten , worauf ich ganz ehrlich kein Bock habe
G
Gast-754823001, 15.09.2022 21:15 Uhr
2

Ich hab in den letzten zwei Jahren sehr viel über Wasserstoff gelesen und mich sehr viel informiert …..alle Pläne laufen über das Jahr 2023 hinaus . Sicherlich kann ich mich täuschen . Ich sitze und gucke auf das Jahr 2023 . Entweder wird Wasserstoff das nächste „INTERNET“ oder ich habe mich total getäuscht . Doch wenn ich lese , dass die EU über 400 MILLIARDEN in Wasserstoff investieren will und das gleiche auch die Amis machen will. Denke ich mir . So sehr kann ich mich noch täuschen

Doch; theoretisch kannst du dich wohl auch noch so sehr täuschen! (hoffentlich nicht) - all das sind lediglich Planspiele und Ideen für die Zukunft... Denk an die grosse "Wasserstoffstrategie" der Regierung vor ein paar Jahren, oder wie die geheissen hat, gibt's im Internet - super fundiertes, umfangreiches, ambitioniertes, strategisches Werk. Was ist daraus geworden? Praktisch nichts! nur einige Feldversuche... Persönlich bin ich dennoch bei dir, nur dein Zeitplan ist, denke ich, völlig unrealistisch. 2023 wird sich daran kaum was ändern. Es bleibt ein Zukunftsthema.
1978
1978, 15.09.2022 21:06 Uhr
1

Ich sehe es auch positiv, Kursschwankungen hin oder her. M. M. nach wäre es die richtige Strategie, in den nächsten Jahren nicht wieder größenwahnsinnig zu werden, sondern H2 nur als Imagemonstranz herumzutragen, aber eigentlich auf Umsätze beim Elektro Lkw Gas zu geben. Cash generieren, Monopol erlangen und H2 schön in der Hinterhand als nächstes, disruptives produkt. Dann kann's was Gigantisches draus werden.

Ich hab in den letzten zwei Jahren sehr viel über Wasserstoff gelesen und mich sehr viel informiert …..alle Pläne laufen über das Jahr 2023 hinaus . Sicherlich kann ich mich täuschen . Ich sitze und gucke auf das Jahr 2023 . Entweder wird Wasserstoff das nächste „INTERNET“ oder ich habe mich total getäuscht . Doch wenn ich lese , dass die EU über 400 MILLIARDEN in Wasserstoff investieren will und das gleiche auch die Amis machen will. Denke ich mir . So sehr kann ich mich noch täuschen
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:56 Uhr
2

Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil

Ich sehe es auch positiv, Kursschwankungen hin oder her. M. M. nach wäre es die richtige Strategie, in den nächsten Jahren nicht wieder größenwahnsinnig zu werden, sondern H2 nur als Imagemonstranz herumzutragen, aber eigentlich auf Umsätze beim Elektro Lkw Gas zu geben. Cash generieren, Monopol erlangen und H2 schön in der Hinterhand als nächstes, disruptives produkt. Dann kann's was Gigantisches draus werden.
1978
1978, 15.09.2022 20:51 Uhr
2

Frag Du die 🤣

Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:40 Uhr
0

Ach sooo , da musst die italienische MAFIA fragen , die haben die Hafen unter Kontrolle 😉😉😉

Frag Du die 🤣
1978
1978, 15.09.2022 20:27 Uhr
0

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)

Ach sooo , da musst die italienische MAFIA fragen , die haben die Hafen unter Kontrolle 😉😉😉
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:25 Uhr
0

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:23 Uhr
1
Dann Prost ich meine cheers 🥂
1978
1978, 15.09.2022 20:19 Uhr
0
😎😎😎🎉🥂🎊🎊🥂🥂🎊🎊🥂🎉🥂🎊🎉🥂🎉🥂🎊🎊🎉🥂🎊🎊🎉🎉🥂🎊🎊🎉🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎊🎊🎉🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen