Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 15.09.2022 20:18 Uhr
0

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:59 Uhr
0

An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:42 Uhr
1
An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:41 Uhr
0
https://www.iveco.com/germany/presse/veroeffentlichungen/Pages/drei-nikola-tre-bev-starten-testbetrieb-im-hamburger-hafen.aspx
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:01 Uhr
1

Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt

Sag mal, wo lebst du denn? Selbstverständlich können Testfahrzeuge stark rabattiert oder "verschenkt" werden.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Gast-747322400, 15.09.2022 16:31 Uhr
0

Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.

Was?? das waren doch vor ein paar Stunden noch 3,90😄. Übers Knie mit dir 😉👋
Bakunien
Bakunien, 15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:48 Uhr
0
Das läßt kaum einen Wert unberührt, aber der Börsentag ist erst vorbei, wenn er zu Ende ist.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Der US tech ist eben 90 Punkte abgerutscht
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:43 Uhr
0

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.

KLARTEXT: HEXENSABBAT
B
Ben07012011, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Kaum kommen die Amis geht es wieder abwärts
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 13:33 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
A
Andreito, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.
G
Gast-747322400, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪

Wer hier alles so mit schwimmt, sogar ein Fisch 123 ist unter uns 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Battalion -7,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 IPO CSG -2,11 %
Alle Diskussionen