Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 15.09.2022 13:03 Uhr
0
Ich denke bei Bestellung gibt es einen guten Rabat für den Hafen...
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Ne
F
Fisch123, 15.09.2022 13:00 Uhr
0

Keiner verschenkt Geld

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪
j
janmarsalek1, 15.09.2022 12:15 Uhr
0
Keiner verschenkt Geld
G
Gast-754823001, 15.09.2022 12:14 Uhr
0

Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks

sicher, dass es Geld bekommt und die Testfahrzeuge nicht ganz oder teilweise verschenkt werden?!
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:41 Uhr
0
https://energynews.biz/germany-needs-green-hydrogen-by-2025/
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:30 Uhr
1
https://twitter.com/THEnergyNet/status/1569922611773071360?t=jwrrpAyP0LtaU9am1EWUFg&s=19
j
janmarsalek1, 15.09.2022 10:20 Uhr
1
Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0

Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣

Oder 100💫
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0
Moin.
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:03 Uhr
0
Sorry, wurden schon gepostet. Gerade gesehen…..
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:06 Uhr
0
Change ist possible 🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:01 Uhr
0
MOIN ☕ 🧘‍♂️
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 7:40 Uhr
0
Nikola is back ! (👓) Come and get some !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
9 Dax Prognose -0,10 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen