Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Das liest sich doch gut, man sieht allerdings die Konkurrenz die Nikola hat. Nikola hat aber laut Papier die besseren Daten. Das 2. Q 2023 ist ja noch 1 Jahr hin. Allerdings kann man den Aussagen entnehmen, dass nicht viel produziert wird, zwischen 2 und 3 LKWs pro Tag. Im Hamburger Hafen wird für 3 Monate getestet, da wird man sicherlich das Testergebnis auch erst im Januar 2023 bekommen. Nikola muss jetzt ersteinmal seine KE am Markt platzieren, ohne gleich den Kurs komplett nach unten zu schieben. 80 Mio Aktien bei der aktuellen Marktsituation und den Shortsellern im Nacken wird nicht einfach sein. Abwarten ob es ein neuen ATL geben wird, oder der Boden bei 5 Dollar gefunden wird. Das gleiche Spielchen wie beim 9 Dollar Bereich, da ging man auch von Bodenbildung aus und daraufhin hat sich der Wert auf ca. 4,50 Dollar halbiert. Abwarten und sehen ob Europa gut über den Winter kommt und die Industrie nicht runterfahren muss um Gas zu sparen. Das würde die Börsen natürlich erheblich unter Druck setzten und bietet eventuell eine Gelegenheit, günstig sich an den Märkten zu positionieren.
Ich habe kein Problem mit Kritik und ich teilen schlechte und gute Nachrichten. Seit einem Jahr macht Nikola Fortschritte, was gibt es also zu kritisieren??? Jeder weiß, wie die Marktsituation seit mehreren Monaten ist! Wenn jemand schwach ist, muss er entweder seine Anteile verkaufen oder ein paar Jahre warten aber nicht Angst anderen machen.
Genau, ich bin nicht mehr in Nikola investiert. Beim letzten Hype vor einigen Monaten bin ich ausgestiegen, genau aus diesen Gründen die ich hier nenne. Wenn die Zeiten sich bessern steige ich auch wieder ein. Aber zuerst müssen sich die Märkte beruhigen bevor ich mein Depot wieder fülle.
mein Freund, du bist der Schlimmste hier. Es ist schön, das du viel recherchierst und nützliche links einstellst. vielen dank dafür. aber du hast ein völlig falsches Verständnis von einem Forum. Ein Forum ist nicht dafür da, um ununterbrochen Lobeslieder zu singen. stell dir vor: es gibt auch Menschen, die hier investiert sind, und nicht gering, die aber ihr Investment kritisch hinterfragen. Überrascht? Wenn in einem Forum kritische Meinungen fehlen, dann ist es kein Forum, sondern Reklame, Unterhaltung, sonst was. Aber kein sinnvoller Austausch. Sry, aber dass musste sein. Lasst doch @Andreito in Ruhe! und wenn er jmndn so sehr stört, dann soll ihn derjenige doch bitte auf Igno stellen und nicht ständig ein Drama draus machen. Oder geht es "ums Prinzip"... Dankeschön.
Meine Absicht ist es nicht dich zu beleidigen . Ich weiß und jeder sollte wissen , das zur Zeit schwierige Zeiten herrschen . Sei es Corana , sei es der Krieg in Ukraine , sei es jedes Problem was zur Zeit herrscht . Doch du bist komisch . Du freust dich nie und angeblich bist du nicht mal in Nikola investiert. Mein Problem mit dir ist , bei dir ist immer das Glas halb leer .
Kritisch kann und sollte man sein. Aber bei manchen Investierten gibt es irgendwann keine Antworten mehr. Wenn die dann so kritisch sind und den ganzen Tag Leute mir blödsinn selbst verunsichern wollen sollten sie doch verkaufen. Habe noch nie einen verantwortlich für meine entscheidungen gemacht...in diesem Sinne Füße hoch und genießt das we....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |