Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
19.09.2022 19:50 Uhr
1
Ich kapier die Börse auch nicht mehr . Als Nikola noch nichts hatte , hatte die Aktie den Allzeithoch. Doch wo es ins Rollen kommt und Kontakte für die Zukunft geknüpft werden , hat die Aktie allzeittief . Soll mal einer verstehen.
G
Gast-754896801,
19.09.2022 19:44 Uhr
1
Habe einfach keine Lust mehr auf Börse!
Und vorallem Nikola. Tesla hat Jahre lang rote Zahlen geschrien und war 100 mal soviel wert.
H2365,
19.09.2022 19:42 Uhr
0
Daimler Truck +2,5% , Nikola -7% da kann man nur noch lachen🤦♀️😂😂 neues alzeittief voraus.🤮
Blutwolf,
19.09.2022 19:40 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/nikolo-bosch-brennstoffzelle-lkw/
1978,
19.09.2022 19:34 Uhr
1
Aua, tut weh heute
R
RHCP,
19.09.2022 19:23 Uhr
0
Wird halt gnadenlos von den Elonfanboys geshortet… das beste wäre mittlerweile ne Übernahme. Sorry, bin auch nur noch genervt, von allen Invests…
G
Gast-747322400,
19.09.2022 19:18 Uhr
0
Bei 1 € werde ich dann mal nach kaufen. Erschreckend was die Aktie heute abgegeben hat. Hoffentlich wird der Abwärtstrend morgen etwas gestoppt.
Blutwolf,
19.09.2022 18:08 Uhr
0
Wenn ihr wollt dann schaut gerne bei "Paul's H2 Channel" vorbei, ist durchaus interessant was er zu sagen hat und da kommt eigentlich fast täglich was von ihm👍...
Allerdings nicht nur über Nikola...
https://youtube.com/c/PaulsChannelPodcast
Blutwolf,
19.09.2022 17:54 Uhr
2
https://youtu.be/iW4SIQ0xtHs
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 17:43 Uhr
0
Habe nur die Furcht, das eine Übernahme kommt und wir Anleger billig abgespeist werden.
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 17:37 Uhr
0
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
Du glaubst gar nicht, wie gut dein Kommentar tut. Da bin ich hardcore!
H2X,
19.09.2022 17:35 Uhr
2
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
E
Epopiet,
19.09.2022 17:31 Uhr
0
Ja heute war für die Presse...
T
Touristas32,
19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat,
19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |