Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-747322400,
20.09.2022 14:02 Uhr
1
Genauso ist es. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und das die Umstellung auf E Truck kommt, lässt einen großen Markt öffnen. Tesla hatte es auch schon immer mit anderen E Autobauern zu tun. Und wo steht die Aktie heute🙆♂️
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 14:01 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
B
Ben07012011,
20.09.2022 13:48 Uhr
0
Ein Problem wird noch der sehr hohe Preis....da müssen sie schnell günstiger werden.
KryptoTOshares,
20.09.2022 13:42 Uhr
1
Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.
H2X,
20.09.2022 13:35 Uhr
0
Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024:
MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.
H2Welt,
20.09.2022 13:35 Uhr
2
Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣
H
H2X,
20.09.2022 13:34 Uhr
1
zum Daimler... "die können das auch"... aber erst in 2024. ;-)
"Mit dem E-Actros Long Haul soll ab 2024 auch die Fernstrecke in Serie elektrisch werden. Akku: Mehr als 600 kWh für 500 km. Laden: Bis zu 1.000 kW – Unter 30 Minuten 80 % SOC".
Also müssen die erst mal ihren Zeitplan für 2024 halten. Und dann wird es natürlich spannend, ob der Nikola Tre FCEV mit 800km gut ankommt oder es ein Update des Tre BEV gibt... oder ob Nikola dem Wettbewerb dann nicht mehr gewachsen ist, will ich nicht ausschließen.
MichelH,
20.09.2022 13:30 Uhr
0
Über 500 km kann 1MW laden , mein Auto kann 100 kW schnell laden zum Vergleich
S
E
B
Ben07012011,
20.09.2022 13:28 Uhr
0
Am 4August hatten wir noch 3 € mehr pro Aktie
MichelH,
20.09.2022 13:27 Uhr
0
Daimler hat sein E Truck vorgestellt.
Ich sagte ja die können das locker auch.
Keiner hier wollte mir glauben.
Orakeldelfi,
20.09.2022 13:21 Uhr
0
Wir hatten gestern ein "All time low" mit
4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.
MichelH,
20.09.2022 13:19 Uhr
0
Ich kann nur noch sagen glaubt nicht diesem Schmierblatt was oben erwähnt wurde. Wenn man mal alles zusammen zählt was die schon hoch gejubelt haben usw.
Und dieser May.do.... googelt mal nach seinem Namen und krank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,52 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |