Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 14:54 Uhr
0
Andy Marsh hatte mal vor den Quartalszahlen verkauft. Alle meinten, es sei ein ganz normaler Vorgang und dann ging es im Anschluß erstmal krass in den Keller mit dem Kurs.
Nanosta,
20.09.2022 14:50 Uhr
2
https://www.ariva.de/news/analysten-sind-optimistisch-eon-vereint-mit-nikola-hat-das-10334175
Taifour,
20.09.2022 14:46 Uhr
0
Ich glaube das wir 2 Marke sehen bald wegen Russel
Orakeldelfi,
20.09.2022 14:38 Uhr
0
Erst der massive Rutscher und dann noch Russel. Das bedeutet nichts Gutes.
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 14:35 Uhr
0
Warum hat Russel zu diesem Zeitpunkt verkauft. Das bedeutet, dass er selber nicht an steigende Kurse glaubt, sondern ab eine nachhaltige Abwärtsbewegung.
J
JP75,
20.09.2022 14:31 Uhr
1
Ich denke so einen Akku wird man auch an den Stationen brauchen. Daher ist das Geschäft evtl auch für EON interessant, wenn man überall große Stromspeicher hat mit denen man auch zumindest negative Regelenergie anbieten kann hat man noch einen zusätzlichen Benefit
Anonymous85,
20.09.2022 14:30 Uhr
0
Russel hat 150 000 Aktien verkauft und das kann auch ein Grund sein,aber 150 000 ist nicht viel.
Anonymous85,
20.09.2022 14:28 Uhr
0
Jemand will Nikola zerstören. Bin 5 jahre an der Börse und sowas hab noch nicht gesehen was hier los ist mit dem Kurs.
E
Epopiet,
20.09.2022 14:28 Uhr
0
Nikola hat ja da übergangsweise da noch einen Riesen vorteil. Den Akku A hänger...😅😅
J
JP75,
20.09.2022 14:26 Uhr
0
Bei Ladeleistungen von 500 kW und mehr bekomme ich den Mund garnicht mehr zu. Bin gespannt wie das geht.
E
Epopiet,
20.09.2022 14:24 Uhr
0
Ich denke eher das muss man im Vorfeld anpacken. Denke da erst nur mal an Raststätten. Aber die sowas vertreiben wollen ja auch was verdienen also jalla jalla 👏👏
O
J
JP75,
20.09.2022 14:16 Uhr
0
Auf jeden Fall gut das sich die anderen Hersteller nun auch zum E-Truck bekennen. Den Aussagen der Konkurrenz müssen erstmal Taten folgen, bei Nikola ist man schon weiter.
Epopiet,
20.09.2022 14:06 Uhr
0
Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | Alle Diskussionen |