Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff,
21.09.2022 11:49 Uhr
0
Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Spekulant2020,
21.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/bmw-chef-warnt-vor-e-auto-die-welt-ist-noch-nicht-bereit-dafuer ...
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:06 Uhr
0
Liest sich Alles schön und der Kurs dreht auch wieder und zieht gerade nach oben. Ein Turbo long scheint sich tatsächlich zu lohnen.
Vielleicht sehen wir heute die 5,00.
E
Epopiet,
21.09.2022 10:19 Uhr
0
Zudem hat Nikola ja auch schon seine eigene Akku Firma andere stecken erst noch in den Konderschuhen....und bin auch mal gespannt wie Daimler seine Konkurrenten Preise in der Zukunft gestalten will. Wenn Firmen und Speditionen sich neu orientieren müssen schauen sie drei mal auf den Preis...das Dürfte für Daimler und Co. schwierig werden. Andere sowie Nikola wollen jetzt schon Produktionskosten senken 👆
Werbung
80 % über Börsenkurs
Epopiet,
21.09.2022 10:08 Uhr
0
MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.
E
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 9:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja bald "good news" zu neuen Aufträgen.
andi28xx,
21.09.2022 9:07 Uhr
0
Moin Moin
E
Epopiet,
21.09.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
1978,
21.09.2022 6:01 Uhr
3
Nutzfahrzeuge: Aufgehellte Stimmung auf der IAA Transportation 2022
Trotz der großen Herausforderungen der gesamten Branche und gegen den Trend herrscht auf der IAA Transportation gute Laune, Aufbruchsstimmung liegt in der Luft.
Die Stimmung in der Autoindustrie ist gemischt. Während die Pkw-Hersteller die schlechtesten Verkaufszahlen seit 30 Jahren verzeichnen, herrscht bei den Nutzfahrzeugherstellern Hochstimmung. Nirgends wird das deutlicher als auf der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover.
Die Nutzfahrzeug-IAA 2022, im Namen erstmals in "IAA Transportation" internationalisiert, wirkt im Vergleich zur Pkw-IAA wie eine Messe wie aus einer vergangenen Zeit. Grund ist das Publikum, das auf der Transport-Messe fast durchweg aus kühl rechnenden Fachleuten besteht, während die Pkw-Messe in ihrer Stimmung traditionell stark von Unterhaltung und emotionaler Beeindruckung der zahlreichen Auto-Konsumenten beeinflusst ist.
https://www.heise.de/news/Nutzfahrzeuzge-Aufgehellte-Stimmung-auf-der-IAA-Transportation-2022-7269729.html
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 0:34 Uhr
0
...vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ? Ich meine nicht das bekannte Klopapier, sondern den Kursverlauf. Es heißt doch "Long strong", oder irre ich mich.
Ich such mir jetzt n' Schlafplatz...ist schon ziemlich frisch.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 0:08 Uhr
0
Hey, ist da Jemand?
Haste mal ne Nikola, n' Euro......oder ne Kippe?
Dann erzähl ich dir meine Geschichte. Es war einmal eine junge Firma und der CEO war Traver Milton...
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 21:18 Uhr
1
Möge die Macht mit den Kleinanlegern sein !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 5 | Strategy B | -8,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,64 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | Strategy B | -7,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,60 % | Alle Diskussionen |