Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Miku100,
21.09.2022 13:08 Uhr
1
Kommt von Beamten überhaupt was positives…🫢
E
Epopiet,
21.09.2022 13:04 Uhr
0
Beamta sorry aber einmal redest du so dann wieder anders und kreatives von dir müsste ich nachschauen kommt auch nichts......
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 13:00 Uhr
0
Hier war sogar Einer, der ist gestern turbo long gegangen. Ganz ohne Eier geht es nicht.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:58 Uhr
0
Du musst Dir dicke Eier wachsen lassen das hilft !
Gast-754823001,
21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:33 Uhr
0
Roland Berger rechnet mit einer sechfachen Ausweitung der H2 Elektrolyse bis 2025.
E
Epopiet,
21.09.2022 11:59 Uhr
0
Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff,
21.09.2022 11:49 Uhr
0
Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Spekulant2020,
21.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/bmw-chef-warnt-vor-e-auto-die-welt-ist-noch-nicht-bereit-dafuer ...
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:06 Uhr
0
Liest sich Alles schön und der Kurs dreht auch wieder und zieht gerade nach oben. Ein Turbo long scheint sich tatsächlich zu lohnen.
Vielleicht sehen wir heute die 5,00.
E
Epopiet,
21.09.2022 10:19 Uhr
0
Zudem hat Nikola ja auch schon seine eigene Akku Firma andere stecken erst noch in den Konderschuhen....und bin auch mal gespannt wie Daimler seine Konkurrenten Preise in der Zukunft gestalten will. Wenn Firmen und Speditionen sich neu orientieren müssen schauen sie drei mal auf den Preis...das Dürfte für Daimler und Co. schwierig werden. Andere sowie Nikola wollen jetzt schon Produktionskosten senken 👆
Epopiet,
21.09.2022 10:08 Uhr
0
MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,04 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,53 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |