Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Mastigias
Mastigias, 21.09.2022 17:29 Uhr
2
Die täglichen Short Attacken gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe irgendwann läuft das Fass über und die Shorter verbrennen sich richtig ihre gierigen Finger.
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:22 Uhr
0
Ja mein EK 7,19 Doller und 95% von mein depot ist nikola 😂 und ich halte und halte denke nicht das ich es bereue in 10 Jahren😉
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Nie wieder Aktien
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Genau so über 30 k minus
G
GentleM, 21.09.2022 17:11 Uhr
0
Geht mir genau so 😅
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 17:09 Uhr
0
Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:08 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:04 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, so langsam hoffe ich auf so eine Gamestop Geschichte! Wo diese ganzen Leerverkäufer extrem ausradiert werden...
G
Glücksteufel, 21.09.2022 16:53 Uhr
0
H2365 Da hast du Recht!! Der Kurs hat nichts mit der Firma Nikola zu tun! Das ist ein verbrechen!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:46 Uhr
0
Nikola kann da garnichts machen bzw was für Sie liefern ja am laufenden Band news und Fortschritte. Die Börsen Aufsicht sollte mal schlicht weg ihren Job machen und diese Zockerrei unterbinden.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:42 Uhr
0
Ist vielleicht naiv und ich werde zur Lachnummer, aber ich habe über Instagram eine Anfrage bei Nikola gemacht und die Kurssituation geschildert, wobei ich herausgestellt habe, dass Nikola einen wirklich guten Job macht. Vielleicht kann der Kurs irgendwie stabilisiert werden.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:30 Uhr
1
Aktienzusammenlegung heißt es dann. (Reverse Split)
1978
1978, 21.09.2022 16:30 Uhr
0

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.

Okay , ich wusste nicht , das man auch die Mengen der Aktien reduzieren kann … DANKE
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:28 Uhr
1

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:28 Uhr
0

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Ja 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen