Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ArtiR,
21.09.2022 19:41 Uhr
0
FED Zinsentscheid zwischen 20Uhr und 20:30
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 19:23 Uhr
0
Wenn dir dabei zum Lachen ist, ich kann darüber nicht lachen.
Andreito,
21.09.2022 19:04 Uhr
1
Es ist schon traurig, dass man hier keine normale Diskussion führen kann.
Der eine fragt die ganze Zeit nach "Kippen" der andere kennt keinen Split bzw. Re-Split und andere versuchen jeden kritischen Ansatz ins lächerliche zu ziehen.
E
Andreito,
21.09.2022 18:55 Uhr
0
Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich. Ist so nichts neues... @Epi Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch. Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?
Konkurrent Startup Hyzon hat z.B. eine MK von 0,5 Mrd $.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Andreito,
21.09.2022 18:52 Uhr
0
Die Shortquote bewegt sich seit Monaten im gleichen Bereich.
Ist so nichts neues...
@Epi
Nikola hat allerdings noch eine MK von 1,9Mrd. $. Im Vergleich mit den Auftragsbüchern ist dies relativ hoch.
Außerdem stellt sich zur Zeit die Fragen, wie hoch sind die Auswirkungen der gestiegenen Produktionkosten die Nikola angesprochen hat. Was bleibt unterm Strich pro LKW eigentlich noch übrig?
G
Gast-754896801,
21.09.2022 18:41 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht, die lkws sehen top aus, hoffe dass sie nach der iaa einige große Bestellungen für Europa bekannt geben
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 18:36 Uhr
0
Nel asa heute dick im Plus und wir kacken hier ab !
A
Andreito,
21.09.2022 18:31 Uhr
0
Um wie viel Uhr lässt die FED die Katze aus dem Sack?
A
Andreito,
21.09.2022 18:27 Uhr
0
Die NASDAQ 100 hat seit gestern Mittag einiges gut gemacht und Nikola hat sein neuen ATL erreicht.
Vielleicht gibt es noch ein Rebound wenn die FED nur um 75 Punkte anhebt.
E
Epopiet,
21.09.2022 18:25 Uhr
0
Beim letzten bin ich mir nicht sicher evtl wie onymous85 schreibt diese Nacht abwarten....
E
Epopiet,
21.09.2022 18:24 Uhr
0
Off-Exchange Short Volume Ratio 56.49%
E
Epopiet,
21.09.2022 18:23 Uhr
0
Short Interest % Float26.76%
Glücksteufel,
21.09.2022 18:16 Uhr
0
Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,24 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,53 % | Alle Diskussionen |