Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 11:00 Uhr
1
So nochmal aufgestockt
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 10:26 Uhr
0
Die würde ich dann gerne haben wollen 😊
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 10:26 Uhr
0

Fahre heute mit meiner Freundin zur IAA (sie wird wohl eine der ca 3 Frauen auf dieser Messer sein und hat richtig Bock😂) und gucke mir das Elend mal in live an. Lust zu sehen wo ich seit 2 Jahren meine Kohle reinstecke..und trotzdem kann ich viele Nachrichten hier nachvollziehen, obwohl man Long und voller Zuversicht ist, kriegen wir nur auf die Schnauze und das Frustlevel steigt (-56% und einige K‘s im Minus trotz unzähligem nachlegen🙋🏼‍♂️). Der Kursverlauf ist absolut gegensätzlich dem Fortschritt der Firma, jede gute Nachricht wird abverkauft, shortattacken wie ausm Horrorfilm und wirtschaftlich ehrlich gesagt nur noch geringfügige Perspektive.. einstig und allein mögliche Großaufträge/signifikant wachsender Umsatz machen mir noch Hoffnung auf einen grundsätzlichen turnaround und einen amerikanischen stimmungswechsel in den kommenden Monaten..bis dahin bleib ich treu und glaube an ein Wunder!🙏🏼 Falls es was gibt was ich bei der IAA für euch mal in Erfahrung bringen soll, sagt Bescheid. Hoffe auf motivierende und Hoffnungsschimmer gebende Gespräche am Nikola-Stand..werde berichten✌🏼

Mach mal ein paar coole fotos vom tre bev und fcev 😊
Blutwolf
Blutwolf, 22.09.2022 10:15 Uhr
3
Guten Morgen euch☀️, ich glaub immernoch an den Laden, hab irgendwie das Gefühl das die shorts langsam schiss bekommen weil sie sehen was nikola die letzten Monate alles auf die Beine gestellt hat und das es längst keine leeren Versprechen mehr sind... Vllt geht es deswegen ja gerade mit dem Kurs so runter🤷‍♂️... Es ist alles echt, die Lkws fahren und in ulm und Arizona geht es Schritt für Schritt voran😍... Ich bin auch mega gespannt was auf der IAA für Bestellungen gemacht werden🤔, ich hoffe wir bekommen dazu bald Fette news rein... Man kann nieee wissen was passiert und deswegen heißt es abwarten😉... Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe auf bessere Zeiten (auf Kurs bezogen) LG s Wölfle aus Ulm
E
Epopiet, 22.09.2022 9:30 Uhr
0
Moin ☕ und viel spass auf der Messe
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 9:20 Uhr
0
Nikila hat längste LKW Reichweite auf der IAA. Bestellungen sind eröffnet. Das ist doch was !
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 9:03 Uhr
0
https://teslamag.de/news/iaa-transportation-lkw-batterien-groesser-wasserstoff-nicht-abgeschrieben-52859
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 8:44 Uhr
2

https://investorplace.com/2022/09/7-nasdaq-stocks-to-buy-on-the-dip-or-youll-be-kicking-yourself-later/

Nikola unterbewerteter Schnapp ! Liest sich gut ung geht runter, wie Honig.
H
H2X, 22.09.2022 8:08 Uhr
0

Fahre heute mit meiner Freundin zur IAA (sie wird wohl eine der ca 3 Frauen auf dieser Messer sein und hat richtig Bock😂) und gucke mir das Elend mal in live an. Lust zu sehen wo ich seit 2 Jahren meine Kohle reinstecke..und trotzdem kann ich viele Nachrichten hier nachvollziehen, obwohl man Long und voller Zuversicht ist, kriegen wir nur auf die Schnauze und das Frustlevel steigt (-56% und einige K‘s im Minus trotz unzähligem nachlegen🙋🏼‍♂️). Der Kursverlauf ist absolut gegensätzlich dem Fortschritt der Firma, jede gute Nachricht wird abverkauft, shortattacken wie ausm Horrorfilm und wirtschaftlich ehrlich gesagt nur noch geringfügige Perspektive.. einstig und allein mögliche Großaufträge/signifikant wachsender Umsatz machen mir noch Hoffnung auf einen grundsätzlichen turnaround und einen amerikanischen stimmungswechsel in den kommenden Monaten..bis dahin bleib ich treu und glaube an ein Wunder!🙏🏼 Falls es was gibt was ich bei der IAA für euch mal in Erfahrung bringen soll, sagt Bescheid. Hoffe auf motivierende und Hoffnungsschimmer gebende Gespräche am Nikola-Stand..werde berichten✌🏼

Mich würde interessieren wo Nikola seine Vorteile ggü. den anderen E-Trucks sieht (Mercedes, MAN) und wie man gegen deren Größenvorteile bestehen kann/ will. Dank dir für den Einsatz, wird bestimmt spannend!
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 6:59 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/09/7-nasdaq-stocks-to-buy-on-the-dip-or-youll-be-kicking-yourself-later/
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 6:51 Uhr
0
Von mir auch viel Spaß.
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 6:50 Uhr
0
Moin
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 6:34 Uhr
0
Guten Morgen Viel Spaß auf der IAA Teil eins deine Eindrücke hoffe die Beantworten dir die ein oder andere frage. Zb. Genauer preis usw
L
Lensen87, 22.09.2022 5:44 Uhr
4
Fahre heute mit meiner Freundin zur IAA (sie wird wohl eine der ca 3 Frauen auf dieser Messer sein und hat richtig Bock😂) und gucke mir das Elend mal in live an. Lust zu sehen wo ich seit 2 Jahren meine Kohle reinstecke..und trotzdem kann ich viele Nachrichten hier nachvollziehen, obwohl man Long und voller Zuversicht ist, kriegen wir nur auf die Schnauze und das Frustlevel steigt (-56% und einige K‘s im Minus trotz unzähligem nachlegen🙋🏼‍♂️). Der Kursverlauf ist absolut gegensätzlich dem Fortschritt der Firma, jede gute Nachricht wird abverkauft, shortattacken wie ausm Horrorfilm und wirtschaftlich ehrlich gesagt nur noch geringfügige Perspektive.. einstig und allein mögliche Großaufträge/signifikant wachsender Umsatz machen mir noch Hoffnung auf einen grundsätzlichen turnaround und einen amerikanischen stimmungswechsel in den kommenden Monaten..bis dahin bleib ich treu und glaube an ein Wunder!🙏🏼 Falls es was gibt was ich bei der IAA für euch mal in Erfahrung bringen soll, sagt Bescheid. Hoffe auf motivierende und Hoffnungsschimmer gebende Gespräche am Nikola-Stand..werde berichten✌🏼
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 3:02 Uhr
0
Gestern 64,32% shorts. https://fintel.io/ss/us/nkla
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 22:11 Uhr
0

🤷‍♂️ gelöscht worden meine auch kommt bestimmt von den seppeln...

So hab ich gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen