Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Am Markt geht nicht viel, Krieg usw. da shorten die großen und die kleine zahlen die Zeche
H
H2X, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Die Amis mögen Nikola einfach nicht... zumindest die Finanz-Heinis. :-)
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:24 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nkla# Es ist Glasklar! Die Shorts werfen das Handtuch in den Ring! Somit wird die Aktie endlich sauber!
E
Epopiet, 22.09.2022 16:23 Uhr
0
Mehr als ein Witz ob das überhaupt noch mit rechten Dingen zu geht.
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Ein Witz
H2365
H2365, 22.09.2022 15:50 Uhr
0

Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !

Der Kurs ist eine Katastrophe
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 15:47 Uhr
1
Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !
E
Epopiet, 22.09.2022 15:33 Uhr
0

🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19

Amazing 👍😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 15:25 Uhr
0
🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19
G
Gast-753079400, 22.09.2022 14:20 Uhr
0
Puh überlege hier schon seit Wochen einzusteigen aber die Aktie fällt tiefer und tiefer …
B
Ben07012011, 22.09.2022 12:27 Uhr
1
So geht es mir auch , alles ausgegeben bin jetzt bei 6,45€ habe schon 9200 Aktien jetzt kann man nur Beten
Mastigias
Mastigias, 22.09.2022 11:49 Uhr
4
Kein cash mehr. Hab erst letztens auf 8,9€ gedrückt aber das ist ok für mich derzeit 😊
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 11:36 Uhr
0
Mit der elektrischen Reichweite hat Nikola auf der Messe die Technologieführerschaft.
E
Epopiet, 22.09.2022 11:01 Uhr
0
Ich habe gestern nochmal genascht 😅😅
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 11:00 Uhr
1
So nochmal aufgestockt
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 10:26 Uhr
0
Die würde ich dann gerne haben wollen 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen