Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 23.09.2022 11:45 Uhr
2

Der Link zu den Fotos der IAA

Vielen Dank schöne Fotos von unserem Baby 👍😅😅
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:44 Uhr
0
Hoffentlich bringen die Großaufträge die Trendwende !
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:43 Uhr
1
Bilder sind super! Wenn ich dort gewesen wäre hätte ich wohl jetzt Oma ihr klein Häuschen in Nikola investiert.
L
Lensen87, 23.09.2022 11:33 Uhr
2
Der Link zu den Fotos der IAA
L
Lensen87, 23.09.2022 11:33 Uhr
3
https://mega.nz/folder/YPcHCRSC#YPF5GwKrQ09F0FI8L9QQPA
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:20 Uhr
0

Das da überhaupt drüber berichtet wird. Dreckspresse. Das ist ein normaler Vorgang, dass es mal Reklamationen gibt

Wenn, das trotz Skeptik und Beschau Alles ist, dann ist das im Gesamtergebnis Spitze !
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 11:17 Uhr
0

Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.

Deshalb hast 10.000 gekauft. Klever !
E
Epopiet, 23.09.2022 11:10 Uhr
0
😅😅😅😅
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 11:08 Uhr
1
Vielleicht hat ja auch ein Mitarbeiter in der Kantine seinen Teller nicht leer gegessen.
E
Epopiet, 23.09.2022 11:01 Uhr
0
Ist halt für die shorter ein aufhänger 🤢
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 10:55 Uhr
1
Das da überhaupt drüber berichtet wird. Dreckspresse. Das ist ein normaler Vorgang, dass es mal Reklamationen gibt
E
Epopiet, 23.09.2022 10:35 Uhr
0
Sowas ist undiskotabel...
G
Gast-754896801, 23.09.2022 10:32 Uhr
1
Das ist eine Kleinigkeit, Tesla hatte schon wie viele andere Hersteller viel aufwändige Rückruf Aktionen
K
Krokette2, 23.09.2022 10:17 Uhr
0
Wohl eher nicht
P
PN76, 23.09.2022 10:13 Uhr
0
Das sollte aber hoffentlich nicht das Riesenproblem sein oder🤔
P
PN76, 23.09.2022 10:12 Uhr
0
https://evmagz.com/nikola-recalls-83-tre-bev-trucks-over-seat-belt-issue/amp/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen