Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-747516201, 23.09.2022 19:11 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist? Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ... Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
G
GentleM, 23.09.2022 19:07 Uhr
1
Warum verkauft er so tief die Aktie??
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:00 Uhr
0
Warum denkst du so?
G
GentleM, 23.09.2022 18:42 Uhr
1
Und was ist Russels Ziel? Bzw was hier momentan abgeht ist das in Ordnung? Ich finde das ist auch Beschiss und Manipulation…
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:32 Uhr
0
Trevor hat diese Firma aus Gier zerstört. Ich hoffe, er kommt ins Gefängnis und seine Aktien werden ihm genommen.
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:21 Uhr
0
🙏
G
Glücksteufel, 23.09.2022 18:20 Uhr
1
Charttechnisch gesehen (Abwertstrend) 3,70 Doller ca weiter dürft es nicht fallen, dann müsste es wider hoch gehen! Und auf ein short squeeze glaube ich ganz stark! 😍🤑
H2365
H2365, 23.09.2022 18:08 Uhr
0

Wird wohl der lezte rote tag sein! Dann gets los 🚀🚀

Warum soll es dann los gehen?
G
Glücksteufel, 23.09.2022 17:51 Uhr
0
Wird wohl der lezte rote tag sein! Dann gets los 🚀🚀
G
GentleM, 23.09.2022 17:48 Uhr
1
Wird ja von Tag zu Tag besser 😅
H2Welt
H2Welt, 23.09.2022 17:15 Uhr
1

Milton hat verkauft deswegen der abschwung

Milton hat gekauft, nicht verkauft. 😐
E
Epopiet, 23.09.2022 16:59 Uhr
0

Hier sind noch einige short und das zurecht^^

Also A onymous85 doch short stimmt das doch 🙈🙈 klasse aktion 🤢
P
PN76, 23.09.2022 16:41 Uhr
0

Hier sind noch einige short und das zurecht^^

Mag sein.. aber?
t
thomitastic, 23.09.2022 16:41 Uhr
1
Hier sind noch einige short und das zurecht^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen