Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Spekulant2020,
23.09.2022 19:27 Uhr
1
Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.
Ernesto26,
23.09.2022 19:21 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/iaa-nutzfahrzeuge-lkws-wasserstoffbusse-brennstoffzellenlkw-elektrotruck-101.html
O
Anonymous85,
23.09.2022 19:18 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist? Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ... Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
Du liegst falsch. Große Unternehmen fangen an, Wasserstoff zu produzieren.
Spekulant2020,
23.09.2022 19:18 Uhr
0
Und die Leute die dran verdienen sind die die als erstes investiert sind nicht die die zuletzt aufspringen.
Wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt.
Spekulant2020,
23.09.2022 19:17 Uhr
1
Wasserstoff ist am Ende das einzige was umweltfreundlich und regenerativ ist. Der Weg dort hin wird noch n paar Jahre dauern aber dann gibt es nichts anderes mehr
Gast-747516201,
23.09.2022 19:11 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist?
Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ...
Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
Anonymous85,
23.09.2022 19:00 Uhr
0
Warum denkst du so?
G
GentleM,
23.09.2022 18:42 Uhr
1
Und was ist Russels Ziel? Bzw was hier momentan abgeht ist das in Ordnung? Ich finde das ist auch Beschiss und Manipulation…
Anonymous85,
23.09.2022 18:32 Uhr
0
Trevor hat diese Firma aus Gier zerstört. Ich hoffe, er kommt ins Gefängnis und seine Aktien werden ihm genommen.
Anonymous85,
23.09.2022 18:21 Uhr
0
🙏
G
Glücksteufel,
23.09.2022 18:20 Uhr
1
Charttechnisch gesehen (Abwertstrend) 3,70 Doller ca weiter dürft es nicht fallen, dann müsste es wider hoch gehen!
Und auf ein short squeeze glaube ich ganz stark! 😍🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Stellantis | -0,15 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |