Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mallibunt, 04.08.2023 14:33 Uhr
0
Jemand ein gutes Shortzertifikat?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:32 Uhr
0
Jo
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:32 Uhr
1

Die ängstlichen verlassen und und die mutigen kaufen fleißig nach. Wie immer 🚀🤑

Tja, ist so sicher wie deine ständige Stimmungsmache und Leute zum kaufen zu verleiten. Aber was erwartet man auch von jemanden der eine Wette gemacht hat, verloren und abgemacht wurde als Einsatz dass er sich dann hier nicht mehr zu Wort meldet. Schreib doch mal was dazu statt nur 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:32 Uhr
2
Überrascht jetzt nicht der Verlauf
r
robert111, 04.08.2023 14:31 Uhr
0
Und noch keine KE eingepreist
j
jakob3353, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
geht das jetzt nur wegen dem Geo runter
H
Huppsala, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
Alter der Wechsel stößt mir auch sauer auf.?Immer wenn man sich mit einem CEO angefreundet hat haun die ab. Dabei hat Lohscheller eigentlich gut den Weg zur Profitabilität eingeschlagen. War vllt doch nicht so falsch von mir 50% zu reduzieren. Die sollen erst mal liefern.
B
B19501, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
das wird noch billiger.
t
tuti, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
1.8
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:29 Uhr
0
Wenigsten hatte ich ne 3 vorne stehe
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:29 Uhr
2
Später wieder rein geht doch....
r
robert111, 04.08.2023 14:29 Uhr
2
Ich gehe auch wieder rein aber im Moment zu spekulativ
C
Cantaloupe, 04.08.2023 14:29 Uhr
0
jetzt rauscht es richtig ab... bin gespannt, wo der Boden ist.
F
Fisch123, 04.08.2023 14:29 Uhr
1
Aber um a zehnerl sollten wir nicht streiten 🤣🤣👍
t
tuti, 04.08.2023 14:29 Uhr
0
Verkauft
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:28 Uhr
1
Earum jetzt alles an Gewinnen riskieren?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen