Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
m
mexx1, 04.08.2023 14:36 Uhr
1
unter 2 kann man wieder kaufen
Blueeye64
Blueeye64, 04.08.2023 14:35 Uhr
0
15:30 sehen wir die 2 Euro. Dann wird’s wieder Zeit nachzulegen
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:35 Uhr
1

Tippe bis zu minus 15 bis 20 % heute

Naja, denke dass viele den Rücktritt von Lohscheller noch nicht mitbekommen haben. Wird 16:30 dann sicher auch einige überraschen und zum Verkauf bringeb
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:35 Uhr
0
Oh Lage ich ja falsch mit 2.80🤣
F
Fisch123, 04.08.2023 14:34 Uhr
0
2,70
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:34 Uhr
1
Aber behalte doe in Auge wenn die unter 2 sein sollte kauf ich woeder
r
robert111, 04.08.2023 14:33 Uhr
1
KE heißt immer auf dem Rücken der Aktionäre
S
Steve54262, 04.08.2023 14:33 Uhr
0
SL bei 2,82
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:33 Uhr
1
Tippe bis zu minus 15 bis 20 % heute
M
Mallibunt, 04.08.2023 14:33 Uhr
0
Jemand ein gutes Shortzertifikat?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:32 Uhr
0
Jo
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:32 Uhr
1

Die ängstlichen verlassen und und die mutigen kaufen fleißig nach. Wie immer 🚀🤑

Tja, ist so sicher wie deine ständige Stimmungsmache und Leute zum kaufen zu verleiten. Aber was erwartet man auch von jemanden der eine Wette gemacht hat, verloren und abgemacht wurde als Einsatz dass er sich dann hier nicht mehr zu Wort meldet. Schreib doch mal was dazu statt nur 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:32 Uhr
2
Überrascht jetzt nicht der Verlauf
r
robert111, 04.08.2023 14:31 Uhr
0
Und noch keine KE eingepreist
j
jakob3353, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
geht das jetzt nur wegen dem Geo runter
H
Huppsala, 04.08.2023 14:30 Uhr
0
Alter der Wechsel stößt mir auch sauer auf.?Immer wenn man sich mit einem CEO angefreundet hat haun die ab. Dabei hat Lohscheller eigentlich gut den Weg zur Profitabilität eingeschlagen. War vllt doch nicht so falsch von mir 50% zu reduzieren. Die sollen erst mal liefern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen