Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:43 Uhr
0

sehr weit daneben

Ja von 3 20 hätte ich nie gedacht
D
Dominik13, 04.08.2023 14:43 Uhr
1
Hier ist noch nichts entschieden, erst mal die amis abwarten und die Pressekonferenz
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Ich wette sie schliest heute grün! Warum, die armis haben wieder einen armi als ceo und was für einen! 😍😍😍😍
r
robert111, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
So jetzt kommen noch ein paar Zocker kurz pushen und wieder raus ,dann kommen die Amys und dann die KE
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Oh Lage ich ja falsch mit 2.80🤣

sehr weit daneben
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?

Wer tief genug eingestiegen ist drn juckt das nicht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
Nadaq gleich wieder über 3$😉
F
French, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Naja, denke dass viele den Rücktritt von Lohscheller noch nicht mitbekommen haben. Wird 16:30 dann sicher auch einige überraschen und zum Verkauf bringeb

Hat mich gerade veranlasst bis auf wenige Anteile auszusteigen. War ein schöner Monat. Mal sehen wann ich wieder einsteige.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:41 Uhr
3
Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
P
PN76, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Absolut korrekt
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Was hat denn das zu sagen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen