Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:44 Uhr
0
Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀
F
French, 04.08.2023 14:44 Uhr
0

Was hat denn das zu sagen

Das ist die frage. Aber warum verschwindet er jetzt?? Ist da was im busch und er geht schnell genug in Deckung?? Ich check das gerade überhaupt nicht, wieso geht der ??
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:43 Uhr
0

sehr weit daneben

Ja von 3 20 hätte ich nie gedacht
D
Dominik13, 04.08.2023 14:43 Uhr
1
Hier ist noch nichts entschieden, erst mal die amis abwarten und die Pressekonferenz
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Ich wette sie schliest heute grün! Warum, die armis haben wieder einen armi als ceo und was für einen! 😍😍😍😍
r
robert111, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
So jetzt kommen noch ein paar Zocker kurz pushen und wieder raus ,dann kommen die Amys und dann die KE
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Oh Lage ich ja falsch mit 2.80🤣

sehr weit daneben
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?

Wer tief genug eingestiegen ist drn juckt das nicht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
Nadaq gleich wieder über 3$😉
F
French, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Naja, denke dass viele den Rücktritt von Lohscheller noch nicht mitbekommen haben. Wird 16:30 dann sicher auch einige überraschen und zum Verkauf bringeb

Hat mich gerade veranlasst bis auf wenige Anteile auszusteigen. War ein schöner Monat. Mal sehen wann ich wieder einsteige.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:41 Uhr
3
Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen