Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen

Isso
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Ja es wird nochmals runter gehen im laufe des Tages
M
Mallibunt, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Natürlich nicht 😂
r
robert111, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Ist jetzt die KE schon eingepreist????
K
Kral28, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Kratzt und schmiert ab, ohne Grund,eine sehr volatile Aktie.
r
robert111, 04.08.2023 15:00 Uhr
0
Es wird auf Jedenfall noch spannend wie es in USA aufgenommen wird
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:59 Uhr
1

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen
r
robert111, 04.08.2023 14:58 Uhr
0
Es war eine Abstimmung der Aktionäre und ich denke schon das es nötig war um in der Zukunft noch grösser zu werden ich denke wenn alles klar ist wird hier weiter investiert .
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:57 Uhr
0
Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:57 Uhr
0

wo und bei wem denn ?

Ballard power nel asa .itm amc da habe ich am meisten plug power
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:54 Uhr
1
Wie ein aufgeregter Hühnerstall hier. Ruhig bleiben und die Show genießen ☕️
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:54 Uhr
0

Ja bin bei vielen drinn

wo und bei wem denn ?
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:53 Uhr
0
Ich meine den neuen ceo besitzt 1,8mio Nikola Aktien 😅😅
G
Glücksteufel, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Vl muss er gehen, die armis fahren da brutal darüber! Und er hat recht er kann jetzt sein Leben geniessen, weil arm wird der nicht mehr! Er besitzt bicht ohne grund 1,8 mio Aktien 🤣🤣
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Ja bin bei vielen drinn
F
FutureMoney, 04.08.2023 14:52 Uhr
0
Ist das denn alles nur Verarsche hier? Und noch keiner hat gemerkt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen