Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Fargo1234
Fargo1234, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:04 Uhr
0

Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?

Natürlich nicht
I
Inu, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?
G
Gast-754468400, 04.08.2023 15:03 Uhr
1
Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen

Isso
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Ja es wird nochmals runter gehen im laufe des Tages
M
Mallibunt, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Natürlich nicht 😂
r
robert111, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Ist jetzt die KE schon eingepreist????
K
Kral28, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Kratzt und schmiert ab, ohne Grund,eine sehr volatile Aktie.
r
robert111, 04.08.2023 15:00 Uhr
0
Es wird auf Jedenfall noch spannend wie es in USA aufgenommen wird
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:59 Uhr
1

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen
r
robert111, 04.08.2023 14:58 Uhr
0
Es war eine Abstimmung der Aktionäre und ich denke schon das es nötig war um in der Zukunft noch grösser zu werden ich denke wenn alles klar ist wird hier weiter investiert .
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:57 Uhr
0
Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:57 Uhr
0

wo und bei wem denn ?

Ballard power nel asa .itm amc da habe ich am meisten plug power
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:54 Uhr
1
Wie ein aufgeregter Hühnerstall hier. Ruhig bleiben und die Show genießen ☕️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen