Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
I
Inu, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Hat jemand die Quelle wegen Ceo?!
I
Inu, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato - wovon machst du es abhängig?
Dennis_themance
Dennis_themance, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Schon der zweite CEO der wegen gesundheitlichen Gründen zurücktritt und einer steht kurz vorm Knast… Naja, der Lohscheller hat eigtl. nen ganz guten Job gemacht mMn. Hoffe das ist wirklich nur aus gesundheitlichen Gründen. Weiterhin gezwungenermaßen dabei. Aber hey von -96 auf -60 🥳
r
robert111, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Aber nur eine KE oder auch Split ????
Fargo1234
Fargo1234, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:04 Uhr
0

Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?

Natürlich nicht
I
Inu, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?
G
Gast-754468400, 04.08.2023 15:03 Uhr
1
Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen

Isso
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:02 Uhr
0

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Ja es wird nochmals runter gehen im laufe des Tages
M
Mallibunt, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Natürlich nicht 😂
r
robert111, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Ist jetzt die KE schon eingepreist????
K
Kral28, 04.08.2023 15:01 Uhr
0
Kratzt und schmiert ab, ohne Grund,eine sehr volatile Aktie.
r
robert111, 04.08.2023 15:00 Uhr
0
Es wird auf Jedenfall noch spannend wie es in USA aufgenommen wird
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:59 Uhr
1

Kommt nochmal so ein Absturz heute? Ek 3,28 und ich bin mit die Nerven durch.

Wie kann man denn jetzt bei 3.28 einsteigen und dann rumheulen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen