Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Maximilianmax, 04.08.2023 15:12 Uhr
0
Nach unten vil erst kurz nach oben dann blubb
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:10 Uhr
0
Gleich geht's weiter liebe Freunde ⬇️
j
jakob3353, 04.08.2023 15:09 Uhr
0
Annika89 bei dem höchsten Punkt seit Wochen einzusteigen ist echt dumm gewesen, immer warten bis es wieder runter geht
F
Finanzwissen, 04.08.2023 15:09 Uhr
0
Keiner kann sagen ob es richtig oder falsch ist Ich z.b bin optimistisch
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 15:08 Uhr
0

Hat jemand die Quelle wegen Ceo?!

Einfach auf die Homepage schauen 😁 https://www.nikolamotor.com/press_releases/nikola-announces-leadership-transition-appoints-stephen-girsky-as-chief-executive-officer/
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:07 Uhr
0

Civato Konto ist dann sicher bereits 6-Stellig weil wenn ich so gut wäre und alles jedesmal perfekt timen könnte (wie andere Profis) hätte ich sicher schon 5.000.000€

2 Nullen zuviel aber sonst liegst du richtig ;)
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:05 Uhr
3

Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen

Damit muss man immer rechnen sonst hat man ander börse nichts verloren, wenn man damit nicht umgehen kann.
G
Gast-754468400, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato Konto ist dann sicher bereits 6-Stellig weil wenn ich so gut wäre und alles jedesmal perfekt timen könnte (wie andere Profis) hätte ich sicher schon 5.000.000€
I
Inu, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Hat jemand die Quelle wegen Ceo?!
I
Inu, 04.08.2023 15:05 Uhr
0
Civato - wovon machst du es abhängig?
Dennis_themance
Dennis_themance, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Schon der zweite CEO der wegen gesundheitlichen Gründen zurücktritt und einer steht kurz vorm Knast… Naja, der Lohscheller hat eigtl. nen ganz guten Job gemacht mMn. Hoffe das ist wirklich nur aus gesundheitlichen Gründen. Weiterhin gezwungenermaßen dabei. Aber hey von -96 auf -60 🥳
r
robert111, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Aber nur eine KE oder auch Split ????
Fargo1234
Fargo1234, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:04 Uhr
0

Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?

Natürlich nicht
I
Inu, 04.08.2023 15:04 Uhr
0
Wäre jetzt noch in sinnvoller Zeitpunkt zu investieren?
G
Gast-754468400, 04.08.2023 15:03 Uhr
1
Toller Beitrag Lokführer, wie können andere nur in der 100 Zone 160 fahren und dann bei der Kontrolle sagen man habe das Schild nicht gesehen… Ganz einfach weil es eben passiert. Es gibt zu jedem Kurs Käufer und Verkäufer… Oder freust du dich wenn kaufst und just 1 Minute später fällt alles um 10% ? Das sind nun mal Emotionen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis -0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen