Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:16 Uhr
0
Spannend wären jetzt laufend Bestellungen und Investoren dann gehts richtig los...
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:15 Uhr
0

Ein CEO geht, ein "Neuer" kommt. Na und? Ihr müsst Mal schauen, aus welchem Stall die beiden Protagonisten kommen. Dort wird das leitende Personal öfter gewechselt, wie andere Leute ihr Unterhose. Wo ist das Problem? Nächste Woche spricht da keine Sau mehr drüber.

Ok passt, klar und prägnant benannt 👍
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:14 Uhr
1
Wie zuletzt auch hier von mir öfter gepostet - sie planen die Fixkosten deutlich zu reduzieren und seitens erhöhten Verkaufszahlen die Margen zu verbessern
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:13 Uhr
1
2023 haben sie 140 BEVs auf Stand zum Verkauf und wollen den Rest des Jahres nur mehr FCEVs produzieren
R
R123456, 04.08.2023 17:12 Uhr
0

... dann hast du ein und dieselbe Aktie 2x verkauft - ein Zauberer...

Ich sage doch, dass Juster1 ' Aussage für mich keinen Sinn macht.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:11 Uhr
1
J.P.Morgan: Fixkosten, Personalkosten CashBurn Reduktion Durch die Aktionen die in Q2 gesetzt wurden Sie können aufgrund des erhöhten Cash Bestands nach Q2 auch gezielter auswählen wie sie Cash generieren
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wer ist das
G
Gast-753079400, 04.08.2023 17:09 Uhr
0

Also kommt jetzt das gegenteil 😁

Bin seit heute wieder mit 1000 stk vorerst dabei .. hatte damals bei 0,70€ gekauft und bei 1,40€ wie sich jetzt herausstellt leider verkauft 🥲
O
OlgaCoin, 04.08.2023 17:08 Uhr
0

Nochmal wie kann man beim earningscall nh frage stellen höre halt die ganze Zeit nur zu aber hören tun die mich nicht automatisch oder ? 😅

sag doch einfach mal etwas garstiges...nur Mut, oder vielleicht rufen Sie dich ja auch auf, damit du deine Fragen stellen kannst
C
Cantaloupe, 04.08.2023 17:08 Uhr
0

Ich denke, es ist ev. so gemeint, dass Shorter zuvor leer verkauft hatten, dann im Tiefstand von 0.5 € (Stichtag) die zuvor zum höheren Kurs leer verkauften Aktien günstig rückkauften, und diese dann wieder im steigenden Kurs erneut abverkauft haben. Das wäre dann doppelter Gewinn. Allerdings leiht der Shorter bei dem Spielchen doch die Aktien nur, und gibt sie nach Rückkauf wieder an den Verleiher zurück. Wie soll er sie dann erneut auf den Markt werfen können ?

... dann hast du ein und dieselbe Aktie 2x verkauft - ein Zauberer...
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:08 Uhr
1

*1 auf deinem Telefon oder so 😁

Übrigens danke fürs weiterleiten
Q
Quasti, 04.08.2023 17:07 Uhr
0

Ich denke, es ist ev. so gemeint, dass Shorter zuvor leer verkauft hatten, dann im Tiefstand von 0.5 € (Stichtag) die zuvor zum höheren Kurs leer verkauften Aktien günstig rückkauften, und diese dann wieder im steigenden Kurs erneut abverkauft haben. Das wäre dann doppelter Gewinn. Allerdings leiht der Shorter bei dem Spielchen doch die Aktien nur, und gibt sie nach Rückkauf wieder an den Verleiher zurück. Wie soll er sie dann erneut auf den Markt werfen können ?

Ok, das macht Sinn. Hanmer
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:07 Uhr
0
*1 auf deinem Telefon oder so 😁
F
Florexor, 04.08.2023 17:06 Uhr
0
Nochmal wie kann man beim earningscall nh frage stellen höre halt die ganze Zeit nur zu aber hören tun die mich nicht automatisch oder ? 😅
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:06 Uhr
1
Nächster Analyst: Kostenneutral - Frage an Stacy 1.000 Trucks pro Jahr > kostenneutral 2025: geplant 20% Marge auf FCEV - Trucks 15-20% auf Hydrogen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen