Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Falls trumpete wieder Kanzler wird dann wird er sicher als Geschäftsmann seinen Interessen mit dem Öl nachgehen klar aber muss trotzdem nicht gleich den Fortschritt mit Batterie und Wasserstoff fallen lassen das wird dann seiner seits ein mix aus allen Hauptsache er verdient mit
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Das war soweit alles richtig, bis auf eine Sache, falls wir den gleichen Post meinen: Es ist mitnichten so, dass es egal ist, wer CEO ist. Das mag zB in der Politik so sein - in einer Firma, dazu Startup, dazu in den USA, ist die Führungspersönlichkeit enorm wichtig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,24 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,53 % | Alle Diskussionen |